Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
eva und hardy fahren an dem wochenende nach holland wenn einer lust hat wir sind da und wir fahren nicht zum Bauern auf den C-platz sondern auf den C-platz Zonnedorp in rennes. der hardy
Hi Hardy Sind gerade aus Ouddorp gekommen und haben einen fetten Sonnenbrand Es war echt toll. Nächstes Wochenende komme ich vielleicht mit eigenem PKW nach. Muß leider am Samstag bis 15 Uhr arbeiten. Ich würde dann aber beim Bauern übernachten, damit den Samstag noch nutzen kann. Wäre nicht schlecht wenn noch jemand mitkommen würde, Spritt teilen und Unterhaltung unterwegs.... Platz im Hänger ist vorhanden. Mal sehen wie denn das Wetter wird.
Hi an Alle ! Ich werde morgen ( Samstag ) um ca 7:00 Uhr von Bonn in Richtung Ouddorp aufbrechen. Falls doch noch jemand mitkommen will kann er sich bei mir melden. 0228/6200073 Ich hoffe es gibt noch Platz beim Bauern !
War echt super Nur zu wenig Wind. nächstes WE soll´s ja besser werden....mal sehen Schade das Hardy und Eva arbeiten müssen. Wir sehen uns dann spätestens in Le Hemmes.