Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
wie ich gerade auf Kitestyle gelesen habe, kommt Krautschik und Bonsai dieses Wochenende auf die geliebte Düsseldorfer Rheinwiese. Im Gepäck haben die Jungs die aktuellen Ozone Matten, aber lest selber: http://www.buggykiting.net/forum/viewtop...5212f5a52908c85
Also ich werde mir die Sache mal angucken. Wer kommt mit?
@ Georg: Da Du ja nun in Bonn wohnst könnte ich dich abholen und Du zeigst mir den Weg, so hätten wir beide was davon. -------------------------------- Power to the Bauer!
Ich werde wohl schon Samstag mal hinfahren und wenn es mir gefällt können wir gerne Sonntag noch mal hin. Wann könntest Du denn? Und was macht Deine Sorgenkuh?
Ich könnte ab ca. 11.00h. Meine Sorgenkuh is wieder auf dem Damm. Onkel Doktor hat was in den Hintern gepickt und am nächsten Tag wars wieder Gut. -------------------------------- Power to the Bauer!
Na wo der Georg sich so alles rumtreibt! Vieleicht sollten wir dem Björn mal vorschlagen in die Eifel zu kommen da is wenigstens genug Platz. Die Leute kämmen schon wenn man das früh genug ankündigt! -------------------------------- Power to the Bauer!
Hab Björn schon angemailt, ob er nicht mal nach Brühl kommen will. Es sagte, dass es sich nicht mehr lohnen würde, weil immer so wenig kommen und so wenig Platz ist. Ich glaube wir müssen da auch eher beim Dominik anfragen. Vielleicht macht dass ja mal jemand anderes, nach dem ich gescheitert bin.