Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Termine & Events
rap2 Offline

04.07.2005 13:10
(after) during work kiting Antworten

jetzt ist super wind. der vorteil jetzt: eure matte wird auch gleich wieder sauber!

Euer rap2 - Sven

HighQ Offline

04.07.2005 14:20
#2 RE:(after) during work kiting Antworten

Gwitterkiten!
Verrückt!
--------------------------------
Power to the Bauer!

HighQ

Siggi W. Offline

04.07.2005 14:32
#3 RE:(after) during work kiting Antworten

Hatte wirklich vor,heute auf der Wiese `n paar Einleiner (hab übrigens schönen Leinenschmuck für meinen großen Sledkite) an den Himmel zu stellen.Wärend ich noch so im Baumarkt ´n paar Kleinigkeiten besorgte,hat`s draußen mit`m Gewitter angefangen.Als ich raus kam: was hat das geschüttet,geblitzt und gekracht => Was`n Glück,dass ich nicht auf der Wiese war!!.

Siggi W.

Reiseleiter Offline

04.07.2005 17:35
#4 RE:(after) during work kiting Antworten

Und wer hat es überlebt?

Loopo Offline

04.07.2005 20:14
#5 RE:(after) during work kiting Antworten

Mensch Siggi, das versteh ich aber nicht,daß Du keinen Einleiner oben hattest,rezeptfreie Elektrostimulation der kranken Flosse

Gruß Dieter

Reiseleiter Offline

04.07.2005 23:25
#6 RE:(after) during work kiting Antworten

Also ich war heute so gegen 20 Uhr da und es hat eigentlich überall geblasen wie sau, nur auf der Wiese nicht. Langsam geht mit die Wiese bei Westwin auf den Sack. Ich bin dann, wie schon am Sonntag zu den Poller Wiesen gefahren. Dort ist Westwind ganz OK und die haben die Wiese zum größten Teil gemäht. Außerdem sind dort viele nette Leute. Wenn jetzt die scheiß Löcher nicht wäre. Naja, auf die Wiese gehe ich jedenfalls bei Westwind nicht mehr so schnell.

Dusterx Offline

04.07.2005 23:34
#7 RE:(after) during work kiting Antworten

Genau so wie du nicht mehr nach Ouddorp fährst weil der Boden zu weich ist... ich glaube ihr habts mit euern Rollbrettern noch schwerer wie wir mit unsern Rollsesseln
--------------------
Wat rot is, is schneller !!!

Gruß Stefan (G077)

Siggi W. Offline

05.07.2005 20:43
#8 RE:(after) during work kiting Antworten

Als "Alter Hase" solltest Du doch die Windverhältnisse azf der Wiese kennen,oder?.
Siggi W.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz