Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
melde mich mal so wie unser Siggi aus nem Internet-Cafe. Hie auf Malle ist klasse nur so richtig, richtig, richtig heiss in diesem Jahr
Hatte heute den ersten Tag meines Kitesurf Kurses und habe ihn heil ueberlebt Gut, durst hatte ich nach dem ganzen geschluckten Wasser keinen mahr Macht aber irre viel Spass und da ich heute der einzige im Kurs war, hatte ich sogar einen privat trainer
So, gehe jetzt wieder zu meinem Sangria.
Melde mich wenn ich wieder im Lande bin.
Bis dahin, mat et jod
Der Praesi -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
da gebe ich Dir Recht...die Schirme machen hauptsächlich auf dem Wasser Spaß. Aber trotz allem kannst du die Sprünge und Kurse auf dem Mountainboard auch üben...man sagt ja...wer es auf dem Rollbrett kann ist auf dem Wasser richtig gut...da es auf dem Rollbrett eben einiges schwerer ist!!
Sodele, bin wieder im Lande unde freue mich schon auf den nächsten "Wasserausflug" - evtl schaffe ich es dann ja mal mehr als 20m am Stück zu fahren -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Da sieht man wieder,was die bei der Telekom "gut" verdienen!. Äh,..Stefan,... gibt`s das Brett auch für "Jungs" (Warum mussten es denn ausgerechnet Blümchen sein?,- aaaaah.... die sind im Moment "in",oder? ).