Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
solltet Ihr nicht mal wieder Eurem Namen alle Ehre machen und mal auf einer richitgen Wiese kiten. Das rumgehänge am Strand bringt es doch auch nicht! Heikos Wiese müsste noch relativ kurz sein, stimmt doch oder? Lasst uns mal am Sonntag dem Heiko einem Besuch abstatten.
Die Wiese ist frei und kurz! Leider wird mein Buggy gerade verschönert und ist nicht Hier, aber ich bin auf jeden Fall dabei. @Axel: hattest Du nicht zwei Geräte? -----------------------------------
Das klingt doch prima! Dann müssen wir dem Wind- und Wettergott noch vorher eine Kuh opfern. Das übernheme ich gleich mal und geh in den Mac Donalds Tempel zum beten. Mindestens ein Buggy ist steht doch eigentlich immer unbenutzt rum. Weil die Herren mal wieder ein Schwätzchen halten, eine Rauchen oder sonstigen blödsinn veranstallten.
Die ich wohlgemerkt nicht beim rumsitzen bekommen habe. Ich bin schön rundrum rot geworden. Stell Dir vor die Sonne hätte die ganze Zeit auf eine Seite geknallt! Ich wäre bestimmmt jetzt tot!
Hi ! Mal schauen wie denn das Wetter so wird. Wo ist das denn überhaupt ?? @ Dieter : Falls Du auch hinfährst, ich könnte Dich abholen und Du zeigst mir dann den Weg !
Bis denne Chris Ach ja; soll ich den Grill und Kohle mitbringen ????