Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Bin über jede Kritik dankbar da es mein erstes ist ;)
Viel Spaß _________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
1.Gute Sprünge von`er Düne. 2.Schöne Bilder (Sonnenuntergang) 3.Bitte noch mehr Tricks mit`m Buggy (bitte die 180° Drehung in Zeitlupe => für zum "Nachmachen"-Üben!) 4.Wo sind die Frauen? => Bewertung: Warum nicht ? => Ich finde die Musik (richtige fette Rockmusik kommt besser!) ==> Alles in allem ok
!!!Schreibfehleralarm!! => Es muß natürlich "knackisch" heißen!!;Sorry für den Schreibfehler. Die "knackischen" Frauen dürfen aber doch sicherlich auf`s Bild/Video ???? oder verbietet dass etwa die Zensur ????.
Müßte es denn dann nicht "gnaggisch" geschrieben werden. Fínde übrigens, daß Arne hier ganze Arbeit geleistet hat. Den Hintergrund im Abspann könnte heller sein, dann kann man die Schrift besser lesen. Ansonsten : Hut ab! Michel
nagisch => kommt doch von Nagen,Nager.Aber... ich meinte "knakisch" von knackig oder so!.Aber... nagisch von nackig ist noch besser,dann wär`s `n Spitzenvideo!!,so ist`s nur Sehr gut!! Siggi W.