Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
#1(VERKAUFT!) Elliot EKKO Classik 1.7 zu verkaufen
Thread geschlossen
Hallo zusammen!
Ich verkaufe meine kleine "Sturmmatte": Ekko Classik 1.7 (Intermediate)!, Farbe: weiss/lila/grün, ca. 10 Monate alt, ca. 3-4 Buggy-km (Ouddorp/Fanö). Die Matte zeichnet sich durch ihre große Wendigkeit aus.Durch die agile Steuerung und die effektive Bremse kann die kleine Ekko ordentlich Zug aufbauen. Hinweis: In Fanö waren an der Matte zwei Nähte (ca.2cm) an der mittleren Waageleinenbefestigung aufgegangen.Die Matte wurde jetzt bei der Fa. Elliot repariert und überprüft und ist nun wieder in einem einwandfreiem Zustand!.
Ja,du hast richtig geraten , habe mir `ne PKD Century 1.8 zugelegt . (Der Thomas hat so eine und die durfte ich letztes Jahr auf unserer Wiese fliegen und ... ich fand die Matte klasse,aber 200,- € waren mir damals zuviel!.Die Ekko habe ich dann letztes Jahr zusammen mit der 7.2er Amun beim Henrik gekauft, sozusagen zum Start meiner "Mattensammlung" (1.7, 3.8, 7.2).