Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.665 mal aufgerufen
 Kites
Siggi W. Offline




Beiträge: 920

27.07.2005 19:59
(VERKAUFT!) Elliot EKKO Classik 1.7 zu verkaufen Thread geschlossen

Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine kleine "Sturmmatte": Ekko Classik 1.7 (Intermediate)!, Farbe: weiss/lila/grün, ca. 10 Monate alt, ca. 3-4 Buggy-km (Ouddorp/Fanö).
Die Matte zeichnet sich durch ihre große Wendigkeit aus.Durch die agile Steuerung und die effektive Bremse kann die kleine Ekko ordentlich Zug aufbauen.
Hinweis:
In Fanö waren an der Matte zwei Nähte (ca.2cm) an der mittleren Waageleinenbefestigung aufgegangen.Die Matte wurde jetzt bei der Fa. Elliot repariert und überprüft und ist nun wieder in einem einwandfreiem Zustand!.

Preis: 50,- Euro (Kite only)


Gruß
Siggi W.

Siggi W. Offline




Beiträge: 920

27.07.2005 21:05
#2 RE:Elliot EKKO Classik 1.7 zu verkaufen Thread geschlossen

Ist doch `n faires Angebot,oder?.
Siggi W.

duc ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 22:10
#3 RE:Elliot EKKO Classik 1.7 zu verkaufen Thread geschlossen

Weshalb wielsten die loswerden?
Was neues gekauft?

gruß Micha

Siggi W. Offline




Beiträge: 920

29.07.2005 17:39
#4 RE:Elliot EKKO Classik 1.7 zu verkaufen Thread geschlossen

Hallo

Ja,du hast richtig geraten , habe mir `ne PKD Century 1.8 zugelegt .
(Der Thomas hat so eine und die durfte ich letztes Jahr auf unserer Wiese fliegen und ... ich fand die Matte klasse,aber 200,- € waren mir damals zuviel!.Die Ekko habe ich dann letztes Jahr zusammen mit der 7.2er Amun beim Henrik gekauft, sozusagen zum Start meiner "Mattensammlung" (1.7, 3.8, 7.2).

Gruß
Siggi W.

Siggi W. Offline




Beiträge: 920

01.08.2005 20:37
#5 RE:Elliot EKKO Classik 1.7 zu verkaufen Thread geschlossen

So Leute,die kleine Ekko ist verkauft (50,- inkl. Aluhandles!).


Siggi W.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz