HighQ
04.08.2005 10:05
So 07.08. Und auf ein Neues! Ich weiß noch nichts übers Wetter aber ich bin Da! -----------------------------------
HighQ
Hardy
04.08.2005 10:22
so wie es aus sieht bin auch ich da der hardy
Ich auch -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Gruß Stefan (G077)
Ich sage noch nichts.
axel
Chris
05.08.2005 10:50
nicht schon wieder nass werden Regen bei 80 % nicht mit mir; ich will bis Les Hemmes fit bleiben trotzdem viel Spass dabei Chris
Aller guten Dinge sind 3,oder so.Werde wohl auch wieder eintreffen!.Es sei denn,es regnet. Siggi W.
HighQ
05.08.2005 20:18
Mieses Wetter fürs WE und mein Rechner is auch noch abgekackt da hab ich auch noch Programm! -----------------------------------
HighQ
Wetter sieht ja nicht so doll aus Was´n mit nem Abstecher nach Brühl - is nich so weit und wenns anfängt zu schütten is man schneller wieder zu hause -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Gruß Stefan (G077)
Flow
07.08.2005 12:09
ich würd nach Brühl kommen, da ich aber nur im Internetcafe klemme, kann ich nicht verfolgen, wer noch kommt
@ Stefn. bitte sms mir doch wenn di gehst (schicke dir ne PM mit meiner Nummer)
greez Flo --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !
13:30 in Brühl -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Gruß Stefan (G077)
Ich fahr jetzt zum Heikooooo!
Bin schon wieder zurück... Hier geht gerade die Welt unter -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Gruß Stefan (G077)
Esox
07.08.2005 14:49
Ich bin erst garnicht losgefahren
Und das alles im August. Nene das darf man keinem erzählen. Hoffen wir mal für nächstet WE in LH auf gutes Wetter. Viele Grüße Jürgen
Aktuelles
| - GPA Köln
| - Termine & Events
| - Dies & Das
| - Fun
Buggy, Kites & Co
| - Buggys
| - Kites
| - Mountainboard
| - Small Talk
Kitesurfen
| - Termine & Events