Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Dann habe ich ja die Hoffnung das wenigstens einer von den Wiesenkeiter den Weg findet. Einige haben 0 Orientieungssinn. Wieviele Startnummern soll Ich Reservieren, und in welcher Klasse wollt Ihr Starten. Special Umbauten, oder Standart. Gruß Schumi
Also,wenn`s mein Dienst zulässt komme ich auch zum "Rennen des kleinen Mannes"!.
Äh..Axel,wenn Du von Brühl über Bonn,Lohmar(so quasi bei`n Drachenmichel,nur nich abbiegen sondern weiter gerade aus),O.-Marialinden(oder so ähnlich?)) in Ri. Overath fährst,sind`s etwa 60km (Woher weiß der Siggi dat? => Der hatte während des Fanö-Aufenthaltes sein Golf in Federath stehen!).
Dieter - keine Chance bis du damit in Gang gekommen bist sind die ersten schon im Ziel. Ausserdem muss der Fahrer sein Gefährt selber (ohne Hilfe) den Berg hinten wieder hoch ziehen und da geht´s mächtig steil nach oben.... Wer will kann natürlich beim Drachenmichel vorbei fahren - ist vom Weg her ziemlich identisch und ist kein Ostkreuz dazwischen. Ihr könnt aber auch einfach über die A4 bis Overath fahren - unten rechts Richtung Overath 2. Ampel links übern Bahnübergang (Mucher Strasse) (Much ist ausgeschil-dert) bis in den Kreisel- ca. 2 Km - Im Kreisel links, durch Marialinden durch danach nochmal ca.2 Km und Ihr steht schon fast auf der Rennstrecke. Von Marialinden aus gut zu finden. Für die Piloten mit GPS Navigation: "Kaldauer Höhe" ist die Postalische Angabe.
Werde kommen . was heist hier den Berg hoch ziehen der Wiesenbuggy kann noch leichter (kleiner) werden. Welche Klasse da wo am wenigsten Teilnehmer sind ist doch klar wegen dem Endsieg halt. Gibts denn da auch was zutrinken