Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Termine & Events
Schumi Offline

05.08.2005 20:39
Rennen des kleinen Mannes Antworten

Am 28.08.2005 Bobbycarennen in Federatht. Stefan jetzt kannst du zeigen was rot und schnell ist . Gruß Schumi

Zeugwart Offline

06.08.2005 06:43
#2 RE:Rennen des kleinen Mannes Antworten

Wo is dat dannunter 100km und ich komme ,werde sehen ,und Siegen.

der axel

Hardy Offline

06.08.2005 09:17
#3 RE:Rennen des kleinen Mannes Antworten

50 km von köln axel ich bin dabei last uns das bergischeland herrausfordern
der hardy

Schumi Offline

06.08.2005 12:50
#4 RE:Rennen des kleinen Mannes Antworten

Dann habe ich ja die Hoffnung das wenigstens einer von den Wiesenkeiter den Weg findet. Einige haben 0 Orientieungssinn. Wieviele Startnummern soll Ich Reservieren, und in welcher Klasse wollt Ihr Starten. Special Umbauten, oder Standart. Gruß Schumi

Drachenmichel Offline

08.08.2005 07:48
#5 RE:Rennen des kleinen Mannes Antworten

möcht ich sehen- der Axel aufm Standard...

Siggi W. Offline

08.08.2005 13:48
#6 RE:Rennen des kleinen Mannes Antworten

Also,wenn`s mein Dienst zulässt komme ich auch zum "Rennen des kleinen Mannes"!.

Äh..Axel,wenn Du von Brühl über Bonn,Lohmar(so quasi bei`n Drachenmichel,nur nich abbiegen sondern weiter gerade aus),O.-Marialinden(oder so ähnlich?)) in Ri. Overath fährst,sind`s etwa 60km (Woher weiß der Siggi dat? => Der hatte während des Fanö-Aufenthaltes sein Golf in Federath stehen!).

Gruß
Siggi W.

Loopo Offline

08.08.2005 21:22
#7 RE:Rennen des kleinen Mannes Antworten

Ich Standard-Booster

Gruß Dieter

Drachenmichel Offline

09.08.2005 08:19
#8 RE:Rennen des kleinen Mannes Antworten

Dieter - keine Chance bis du damit in Gang gekommen bist sind die ersten schon im Ziel. Ausserdem muss der Fahrer sein Gefährt selber (ohne Hilfe) den Berg hinten wieder hoch ziehen und da geht´s mächtig steil nach oben....
Wer will kann natürlich beim Drachenmichel vorbei fahren - ist vom Weg her ziemlich identisch und ist kein Ostkreuz dazwischen.
Ihr könnt aber auch einfach über die A4 bis Overath fahren - unten rechts Richtung Overath 2. Ampel links übern Bahnübergang (Mucher Strasse) (Much ist ausgeschil-dert) bis in den Kreisel- ca. 2 Km - Im Kreisel links, durch Marialinden durch danach nochmal ca.2 Km und Ihr steht schon fast auf der Rennstrecke.
Von Marialinden aus gut zu finden. Für die Piloten mit GPS Navigation: "Kaldauer Höhe" ist die Postalische Angabe.

Zeugwart Offline

09.08.2005 17:01
#9 RE:Rennen des kleinen Mannes Antworten

Werde kommen . was heist hier den Berg hoch ziehen der Wiesenbuggy kann noch leichter (kleiner) werden.
Welche Klasse da wo am wenigsten Teilnehmer sind ist doch klar wegen dem Endsieg halt.
Gibts denn da auch was zutrinken

MfG der Zeugwart

Hardy Offline

09.08.2005 18:18
#10 RE:Rennen des kleinen Mannes Antworten

dort wird gegrillt und richtig gefeiert wir sollten uns beim schumi einmieten
der hardy

«« stammtisch
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz