Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hallo ! Wie steht´s mit Buggyfahren ??? Schon lange nicht mehr im Buggy gesessen! Falls das Wetter so bleibt, würde ich fahren. Wer ist denn dabei ??? Chris
Überlege noch... Würde gerne auch nochmal auf Heiko's Wiese gas geben... Wieder die Wiese bei den Pferden an der Straße? Hoffe finde das wieder... @Heiko Wie fliegt die Buster mit der neuen Waage??? Mußtest Du sie nach PKD senden oder hat der Michel die Knoterei auf sich genommen??? Irgendwie is bei meiner Buster die Luft raus... Mal sehn wie das Wetter wird... Komme dann auch...
+++ Am 8en Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Hi, die 4er Buster is noch bei PKD! Die Schweine sind doch tatsächlich in den Urlaub gegangen ohne mir vorher meine Buster zurück zu schicken! Aber der Michel hat mir ne ersatz Buster geliehen. -----------------------------------
Kiten?,...auf Heiko`s Wiese?.Oooooch ja,ich glaube ich fahr mal hin,aber besser schon ab 12.00Uhr,oder?.(wegen dem Regen!!). Also wann: So. 21.08. so ab 12.00Uhr?.