Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 GPA Köln
De Huus Offline




Beiträge: 269

25.08.2005 20:08
Marienfeld Antworten

Hallo Leutz

Wie schaut´s aus hat einer von euch eine Information !
Ob man auf dem marienfeld nun Fahren darf ?

Gruss Stefan
Gruss de Huus
http://www.fun-kiter.de

ICQ 217-030-541

Siggi W. Offline




Beiträge: 920

25.08.2005 20:42
#2 RE:Marienfeld Antworten

NEIN,nicht fahren!

Der Präsi hatte sich schon am Anfang des Jahres mit den Ausrichtern des WJT unterhalten.Die hatten wohl erst mal nix dagegen,aber wir sollten die Erlaubnis der Besitzer(Bauern) einholen,und ...: IST NIX MIT FAHREN!!.
Das Gelände ist aber absolut Spitze.Einige von uns waren Anfang des Jahres vor Ort (u.a. ich auch)und ...Booaah eh,super und dann kam auch schon sofort das VERBOT.
(´n paar Schlingel haben`s trotzdem einmal getestet und für TOP befunden,=> :-( )
Vieleicht sollte man,jetzt wo das Gelände wieder in Wiesen/Felder umgewandelt wird, mal ganz,ganz,gaaaanz vorsichtig bei den Bauern anfragen (und vor allem das umweltfreundliche -Kitebuggy fahren- genau erklären!!),ob man doch bitte,bitte,bitte ab und zu mal Kiten darf.
Wenn`s dann doch vieleicht mit`m Kiten klappt,dann ... ,aber ...ich glaub dat wird nix!(wäre schön,wenn ich mich täuschen würde).

Gruß
Siggi W.(G 1036) / Kassenwart?,oder so

Reiseleiter Offline



Beiträge: 638

26.08.2005 07:54
#3 RE:Marienfeld Antworten

Hi,

guck mal hier den Kommentar von "heftigverdichter" der hat es nach dem Papstbesuch noch mal vergeblich probiert:
http://www.alienbuggy.com/fusion_forum/v...759&rowstart=20

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz