Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Es is wieder soweitWo solls den hingehn Op de Wiese oder in de Biergarten -------------------------------------------------- Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst DU da nicht raus!!!! Tramanuschnell
Witzhaus => bei schlechtem Wetter => OK! Biergarten Brühl oder Wiese Brühl => bei schönem Wetter => OK! 30,- € für Wk-Sparschwein => bei jedem Wetter = OK! => bei "hab ich verjessen" => NICHT OK! => 1 Runde geben => NICHT OK! => 2 Runden geben => OK!
Bei hervorragendem Wetter bin ich für´n Biergarten - da das nicht sein wird bin ich für Wirtzhaus - müssen wir aber vorher bestellen... sonst sitzen wir nacher an 3 verschiedenen Tischen oder bibbern im Biergarten - will doch auch keiner...
Was is`n jetzt mit`m Stammtisch?,vor allem WO is er jetzt?.: WIRTZHAUS; BIERGARTEN; WIESE ????
Biergarten/Wiese => Bedenke: gegen 20.00Uhr wird`s langsam dunkel und kühlt ab,mir macht das nix!(´s gibt ja entsprechende Klamotten). Wirtzhaus => wetterunabhängig,aber wer kommt?,müssen wir reservieren?(Kommem so viele??).
Sollte ein Treffpunkt feststehen,ruft Ihr mich kurz an oder schickt mir `ne SMS ??:(Nicht, das ich wie beim letzten Mal schon in die falsche Richtung unterwegs bin.)
Da keiner konkret bescheid sagt wo es hingehen soll, hab ich mir die Freiheit rausgenommen im Wirtzhaus einen Tisch zu bestellen.War mal so frei weil es Regen geben soll... Also bis Später....
-------------------------------------------------- Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst DU da nicht raus!!!! Tramanuschnell