Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Eyhh !!,dann brauch ja eigentlich nur noch`n Brett für unter die Füß,oder?.Tja Stefan ...,hättest Du dir auch die "richtigen" Matten gekauft,hättest Du dir die teuren Kitesurfschirme nich kaufen müssen!! - hättest dann direkt Topmaterial für alle Zwecke gehabt!.Also: Verkauf deine LIBRE-Abdeckplanen und leg Dir `n Satz Soulflys zu (Ich glaube der Buggymichel macht Dir auch `n SUPER Angebot).
Da hab ich auf Römö schon nen Holländer mit Kitesurfen gesehen :) Hab mich dann gleich in Ouddorp am Wochenende mit der Beamer ins Wasser geschissen *G* Leider one Brett (Body-Kitesurfen *g*) Hat super funktioniert und riesig Spaß gemacht :D Nur das rauslaufen bzw schwimmen war anstrengend:) _________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Habe es am Dam mit der 4Buster versucht, hat auch geklappt.(kurz--!) Nur finde mit ner Bar in der Hand ist das ganze deutlich einfacher! Das ganze mit einem Hochleister sollte man nur in einem Stehrevier machen weil auch die Rettungsfunktion eines "Wasser" Kites nicht gegeben ist.
Im Prinzip geht das mit allen Softkites.Ich war auch mit meinen RS schon auf`m Wasser. Vorraussetzung ist halt konstanter Wind und Stehtiefe,weil wenn der Schirm abkackt ,ist er wie ein Treibanker,ist mir einmal passiert und ich hatte richtig Arbeit das Ding wieder aus dem Wasser zu kriegen.
Werd mir jetz n gecheiten Depower zulegen :) der Kurs am Wochenende hat Lust auf mehr gemacht ;) _________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Schade, sons wär es ja ne gute idee sein abendessen beim kiten zu fangen *g* _________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen