Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hallo an alle! Habe Intresse an eimem Virus von Eliot. Könnt ihr mir ein Paar Tipps zu diesem Buggy geben??? Wer hat einen und kann mir seine Erfahrung mit dem Buggy sagen?????? DANKE
ich habe zwar keinen Virus aber der Buggy ist gut. Er ist gut verarbeitet und im Preis-leistungsverhälltnis fast unschlagbar. Mit einem Virus machst du nichts verkehrt.
Ich denke mal dass sich unsere Virusfahrer noch zu den Fahreigenschaften äußern werden.
Also ... der VIRUS-Buggy ...; von den Wk wird der vom Dennis und mir gefahren (sind aber beide schon "gepimpt" !).Dann fährt der Chris aus Bonn sowie `n Kumpel vom Heiko dat Buggy !!!!. Der VIRUS-Buggy hat mit das beste Preis-/Leistungsverhältnis aller "Edelstahl(!)"-Buggy`s am Markt!!. Zum Buggy: * Komplett in Edelstahl * 3 x Bigfoot-Light-Räder * guter verstellbarer Sitz * Spritzschutz als Zubehör () * Sehr gute Verarbeitung des Buggy !
Änderungen("pimp my Buggy") bei Dennis`/Siggi`s Buggy: * zusätl. Aufpolsterung der Seitenholme * Rahmenverlängerung (10cm / 12cm) zw. Hinterachse u. Rahmen !!!!(leider in Eigenleistung herstellen,da kein Zubehör von ELLIOT =>) * Hinterachsverbreiterung um ca. 10cm (Dennis) * Vorne: Catkat-Felge; Hinten: Stahlfelgen (Dennis) bzw asymetr. Raptor-Felgen (Siggi) * beabsichtigte Änderung (Siggi): anderer Sitz für große Fahrer (ü 1,80m) => höhere Rückenlehne!! oder event. zusätzl. Strebe zw Rahmen in Höhe der Sitzlehne => warten wir`s ab!!!.
`n Bild von meinem Buggy=> "Wer sind wir" => "Siggi"
Unter "Änderungen("pimp my Buggy") folgende Ergänzung:
* Schutzblech (Eigenbau) inkl. "Schmutzfänger" (Siggi`s) * Polsterungen im Breich der Gabel (!!Man kann sich bei Unachtsamkeit im Bereich Gabel/Deichsel die "Flossen" klemmen!!) und der Deichsel (Siggi`s) * Schilder (Dennis) bzw. -Schilder (Siggi),falls gewollt, für GPA-Nr. (ebenfalls Eigenbau)