Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Kites
Seiten 1 | 2
HighQ Offline



Beiträge: 906

08.10.2005 23:30
#16 RE: Suche 2er Antworten
2er Bora is immer ne gute Wahl!

---------------------------------

HighQ

joerg Offline

Anfänger


Beiträge: 9

09.10.2005 09:16
#17 RE: Suche 2er Antworten

Also ich würde nicht die 2er Bora II nehmen weil die zu zickig ist, die bei ner 8bft zu kontrollieren macht nich wirklich spaß ... aber wenn ihr eine 2.4er Bora I bekommen könnt nehmt die ... die müßt ihr nur über die Waage verstellung 1 - 1,5cm hinten aufmachen und fertig ist "der Sturmkite!"...


_____________________________________________

mfG Jörg [ d-baggaz.de ]

HighQ Offline



Beiträge: 906

09.10.2005 14:50
#18 RE: Suche 2er Antworten

also meine 2m² Bora 1 fliegt auch noch bei 8bft gut!
-----------------------------------

HighQ

Loopo Offline




Beiträge: 488

09.10.2005 15:20
#19 RE: Suche 2er Antworten

Und meine 2er RM+ erst!!!

Gruß Dieter

Siggi W. Offline




Beiträge: 920

13.10.2005 20:05
#20 RE: Suche 2er Antworten

Ne nich `ne kl. 2er Bora (Frag mal`n Präsi,der hat `ne "Streichholzwaage"!!!an der kl. Bora II =>)Kauf dir also keine Abdeckplane () sondern zB. `ne kleine 1.8er + 2.5er Century!! => da weiss man was man hat !!.


Siggi W.(G 1036)

Drachenmichel Offline




Beiträge: 566

15.10.2005 21:58
#21 RE: Suche 2er Antworten

Also wenn´s wirklich um nen sturmkite geht: Jojo Easy Traction ist und bleibt der Hammer... Oder aber als Alternative: (jetzküttet) Eine nagelneue Buster. Der Hersteller PKD hat sich zwei ganze tage auf ne Wiese gestellt und hat Busters geschrottet und da wo sie aufgeplatzt sind sind Verstärkungen reingekommen - und das nicht zu knapp. Jetzt sieht die Buster von innen der ET sehr ähnlich und macht genau so viel Wind mit! Die neueste Serie kommt gerade in den Handel.
Der Michel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz