Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
na Reiseleiter wie wärs -------------------------------------------------- Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst DU da nicht raus!!!! Tramanuschnell
Wie nennt man die Dinger denn??? und wat kost der Spass -------------------------------------------------- Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst DU da nicht raus!!!! Tramanuschnell
Ich denk mal du hängst im Trapetz... -------------------------------------------------- Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst DU da nicht raus!!!! Tramanuschnell
Die Teile kommen aus Finnland,nennen sich Skimbat und kosten neu ab ca.900 Euro.Ich hab auch schon mal an so`n Ding gedacht,zum Inlinern oder halt im Winterauf`m Schnee.
hab mir vor ca. 2 Wochen was ähnliches bei ebay jekoft. Dat Ding nennt sich allerdings nicht Kitewing sondern SKATEWING (zu sehen unter http://www.skatewing.com). Werde es das nächste mal mit auf die Wiese bringen, habs bisher nur auf Inlinern auf dem Maxus Supermarkt Parkplatz in Frechen probiert, und das ist super....
bis bald mal Flo --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !