Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Werde wohl die letzte Woche im April und die ersten Tage im Mai zum Kitesurfen nach Mallorca fliegen - dachte an ca. 10 Tage. Falls noch jemand Interesse hat: die Flüge liegen derzeit für die genannte Zeit, pro Strecke zwischen 30 und 70 Euro. Ein Appartment für zwei Personen kann ich für ca. 35 Euro besorgen. Denke das zu dieser Zeit auch ein pausch. Angebot günstig zu bekommen ist -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Für alle die sich überlegen evtl. mal auf Malle vorbei zu schauen, hier eine Seite mit prima Infos zum Kitesurfen auf der Insel http://www.mallorcaviento.com/ -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Hier mal mein Programm für April/Mai: Möchte mir gerne alle auf der Karte eingezeichneten (mit Nummern bezeichnet) Spots anschauen 12, 17, 18 und 9 kenne ich schon
Nur so als kleiner Tip... Bei HLX gibt es heute 3000 Tickets zu 0Euro . Bedeutet, dass nur die Flughafengebühr von ca. 30Euro anfällt un der Flug kostenlos ist. Wer leistet sich da noch den teuren Sprit für Holland oder Frankreich
Ach ja, Sportgepäck kommt bei HLX pauschal 10Euro die Strecke