Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ganz ehrlich der bericht ist doch sch.... nichts von den wiesenkiter die ganze sache ist doch nur auf den drachendealer ausgerichtet damit der schön werbung hat da hätten die besser mal unseren michel gefragt der hardy
"Die stablose Matte ähnelt dem viertel einer Orange". Nur weil die Matte Orange ist? ...lol ... oder ... "Lenkseile an modernen Haltegriffen" ... lol modern ... oder ... "Ein Bauchgurt ist eine vernüftige Erweiterung ..." da krieg ich Bauchschmerzen
Mit was für Steinzeitmatten fliegen die da eigentlich im Buggy? Und was für ein cooler Buggy! Jedes Jahr das gleiche im Herbst wird über unser Sport berichtet und jedesmal hängen die das Thema an Pattevugel oder Ziehlein auf. Der Sumpf der da raus kommt ist meistens Müll, zumindest für uns. Ich will die Kölner Drachenhändlern nicht beschuldigen daran schuld zu sein, schließlich verdreht meist der Schreiberling die Tatsachen und Zusammenhänge. Außerdem bringt jede Meldung unseren Sport voran und weckt Interesse. Ach ja, dass aus den Bildern die der Typ mit der Miniknipse gmacht hat, nichts geworden ist, hätten wir uns auch denken können.
Und dann nehmen Sie Bilder, die ich gemacht habe.. Die Matten sind übrigens Quadrifoils - wenn mal jemand im Antiquariat ne Drama findet aus Anfang der 90er - da war so was en Vogue. Allerdings nicht lange dann gabs richtiges Material. Die Bilder sind aus irgendnem Bilderpool. Habe aber im KSTA auch schon Bilder vom Kreuznacher DF gesehen. Wahrscheinlich gibts hier so was nicht. Am meisten regt mich auf, daß die sich nen Haufen Notizen machen und offensichtlich nichts davon verwerten. Und warum nur Kölner Drachenhändler die richtigen sind - obwohl es in Köln keinen einzigen Buggyspot gibt ist mir persönlich ein Rätsel. Der Michel
In Antwort auf:Und warum nur Kölner Drachenhändler die richtigen sind - obwohl es in Köln keinen einzigen Buggyspot gibt ist mir persönlich ein Rätsel.
Naja ist halt eine Kölner Zeitung, warum sollten die einen Drachenladen fragen der z.B. aus Kiel kommt. Außerdem ist laut deren Aussage die Poller Wiesen ein total hießer Spot. Wieso die Brühler Weise nicht erwähnt wird ist mir schleierhaft. Außerdem finde ich, sind besagte Kölner Drachenhändler irgendwie auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Irre ich mich da, oder fährt da keiner mehr von denen mit einem Buggy/ATB rum. Am Strand oder irgendwelchen Wiesen habe ich die noch nie gesehen. Was der Niggemeyer mir zum ATB fahren und Ausrüstung erzählt hat, da gruselt es mir heute noch vor.