Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Dies & Das
Drachenmichel Offline




Beiträge: 566

16.11.2005 08:57
Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten
Im KSTA steht heute eine ganze Seite über´s Buggyfahren - Dieter ist abgebildet. Werde gleich noch´n paar Ausgaben organisieren
Der Michel

Reiseleiter Offline



Beiträge: 638

16.11.2005 16:55
#2 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

Kannste mal einscannen und posten. Bitte bitte.

Loopo Offline




Beiträge: 488

16.11.2005 20:43
#3 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

Wieso ich,war doch garnicht da

Gruß Dieter

Drachenmichel Offline




Beiträge: 566

16.11.2005 21:00
#4 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

hab ich auch noch nicht wirklich verstanden, das Foto ist jedenfalls von mir - Buggydrom am 15.10...
Der Michel

Zeugwart Offline




Beiträge: 496

17.11.2005 05:50
#5 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

Ich glab ich komme noch mal zu einem Presse Termien.,

Siggi W. Offline




Beiträge: 920

21.11.2005 12:44
#6 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

Axel - Ich schließe mich Deiner Meinung voll an!!!! =>

Gruß
Siggi W.(G 1036)

Reiseleiter Offline



Beiträge: 638

21.11.2005 15:27
#7 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

Kann mal bitte einer diese Bericht scannen und Posten. Ich als neu Münsteraner komm nicht an die Zeitung.
Kennt Ihr eigentlich diese Artikel?

http://www.ksta.de/html/artikel/1132046564626.shtml

http://www.ksta.de/html/artikel/1132046564628.shtml

Drachenmichel Offline




Beiträge: 566

21.11.2005 15:39
#8 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

Genau das ist der Bericht. Warum die auf der Wiese in Brühl waren, inteviewt haben und Fotos gemacht weiss aber keiner...
Der Michel

Dusterx Offline




Beiträge: 2.354

23.11.2005 23:51
#9 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten
Endlich hat es mal jemand geschafft den Bericht zu scannen - Super Thomas


--------------------
Wat rot is, is schneller !!!

Gruß Stefan (G077)

Hardy Offline




Beiträge: 898

24.11.2005 09:29
#10 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

ganz ehrlich der bericht ist doch sch....
nichts von den wiesenkiter die ganze sache ist doch nur auf den drachendealer ausgerichtet damit der schön werbung hat
da hätten die besser mal unseren michel gefragt
der hardy

Reiseleiter Offline



Beiträge: 638

24.11.2005 10:13
#11 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

Ich finde die Formulierungen so geil:

"Die stablose Matte ähnelt dem viertel einer Orange". Nur weil die Matte Orange ist? ...lol
... oder ...
"Lenkseile an modernen Haltegriffen" ... lol modern
... oder ...
"Ein Bauchgurt ist eine vernüftige Erweiterung ..." da krieg ich Bauchschmerzen

Mit was für Steinzeitmatten fliegen die da eigentlich im Buggy? Und was für ein cooler Buggy!
Jedes Jahr das gleiche im Herbst wird über unser Sport berichtet und jedesmal hängen die das Thema an Pattevugel oder Ziehlein auf. Der Sumpf der da raus kommt ist meistens Müll, zumindest für uns. Ich will die Kölner Drachenhändlern nicht beschuldigen daran schuld zu sein, schließlich verdreht meist der Schreiberling die Tatsachen und Zusammenhänge. Außerdem bringt jede Meldung unseren Sport voran und weckt Interesse.
Ach ja, dass aus den Bildern die der Typ mit der Miniknipse gmacht hat, nichts geworden ist, hätten wir uns auch denken können.

Drachenmichel Offline




Beiträge: 566

24.11.2005 11:16
#12 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

Und dann nehmen Sie Bilder, die ich gemacht habe.. Die Matten sind übrigens Quadrifoils - wenn mal jemand im Antiquariat ne Drama findet aus Anfang der 90er - da war so was en Vogue. Allerdings nicht lange dann gabs richtiges Material. Die Bilder sind aus irgendnem Bilderpool. Habe aber im KSTA auch schon Bilder vom Kreuznacher DF gesehen. Wahrscheinlich gibts hier so was nicht.
Am meisten regt mich auf, daß die sich nen Haufen Notizen machen und offensichtlich nichts davon verwerten. Und warum nur Kölner Drachenhändler die richtigen sind - obwohl es in Köln keinen einzigen Buggyspot gibt ist mir persönlich ein Rätsel.
Der Michel

Reiseleiter Offline



Beiträge: 638

24.11.2005 15:12
#13 RE: Ganzseitiger Bericht im Kölner Stadt Anzeiger - Rhein Sieg Sport Antworten

In Antwort auf:
Und warum nur Kölner Drachenhändler die richtigen sind - obwohl es in Köln keinen einzigen Buggyspot gibt ist mir persönlich ein Rätsel.


Naja ist halt eine Kölner Zeitung, warum sollten die einen Drachenladen fragen der z.B. aus Kiel kommt. Außerdem ist laut deren Aussage die Poller Wiesen ein total hießer Spot. Wieso die Brühler Weise nicht erwähnt wird ist mir schleierhaft. Außerdem finde ich, sind besagte Kölner Drachenhändler irgendwie auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Irre ich mich da, oder fährt da keiner mehr von denen mit einem Buggy/ATB rum. Am Strand oder irgendwelchen Wiesen habe ich die noch nie gesehen. Was der Niggemeyer mir zum ATB fahren und Ausrüstung erzählt hat, da gruselt es mir heute noch vor.

«« 1 Dez. Aldi
Zeitung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz