Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hallo zusammen Ich wollte Fragen ob einer den Kite Dragongfly Fanatic kennt, wenn ja könnte ihr mir mal ein paar daten zu diesem Schirm schreiben z.b.Ob Einsteiger, intermediaate oder Hochleister, lift oder kein lift, fürs ATB geeignet.
Hab mir als anfänger auch so einige Kite angeschaut, aber den Kite Dragongfly Fanatic kenne ich auch nicht. Der Michel ist der Man hierführ.! Geht sowieso nix über ne Century
Dankedankedankedanke - Die Dragonfly ist ne Depowermatte (offenzellig) aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Habe gerade mal bei meinen Floridianischen Freunden nachgehört, bei denen ist das Ding im Moment der Renner. Gibts aber schon ein paar Jahre. Gehört zu den Kites, die es in Deutschland nie geben wird - klar kostet nämlich Geld. Gibt es in 4,8 -6,2 und 7,5 m². Das Ding ist eigentlich als Intermediate eingestuft hat nen ordentliche Grunddruck und macht Lift ohne Ende... Der Michel
Ich denke mal das ist ein Gebrauchtkauf, da ist mit Garantie sowieso nichts. Da Dir scheinbar keiner eine richitge Aussage über den Schirm geben kann ist das Risiko eines Fehlkaufes sehr hoch. Am besten die Finger davon lassen.