Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hi Wiesenkiter ! Ich habe mir die Woche vor Weihnachten frei genommen. Falls das Wetter mitspielt dachte ich da so an 2 Tage Buggyfahren. Hat noch jemand Zeit ????? Alleine wäre blöd Bis denne Chris
Setz mal die rote Kappe ab und hör zu. Das WE vom 26 wurde gecanceled. Und gute Kleidung haben wir auch genug.
Für die Woche vor Weihnachten ist die Aussage die, das wir uns laut Wettervorhersage die besten Tage aussuchen. Einfach mal genauer lesen, dann klappts auch mit dem gemeinsamen Treffen.
Tolle Termine!!.Ich muß a...a...arbeiten(Mo-Mi: Spätdienst und dann "Weihnachten" Fr-Mo: Nachtschicht ) => also,...ich bin von`er Straße. Aber,... wenn Weihnachten, so über Tag (ab ca. 12.00Uhr) das Wetter (Wind + kein Regen) mitspielt,fahr ich vsl auf Heiko`s oder der Brühler Wiese!!. So,noch was: wünsche allen,die in der Vorweihnachtswoche kiten können (NL?),viel viel Spaß!.
Bald geht’s los ! Ich denke wir fahren so am 20.12 Dienstag oder 22.12 Mittwoch ! Es sind ideale Bedingungen : Gezeiten bei +102 hoch –96 niedrig Wind WNW bei 4 bft