Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ich kenn jemanden der baut die dinger weit aus besser und viel viel günstiger und wenn ich bedenke das mein buggy 2 jahre alt war ud schon besser aus sah als der von liebre da frag ich mich was sind das für entwickler, egal ich brauch einen neuen driver der hardy
Ist doch ganz schön vom XXRacer kopiert worden,oder?.Und erst der Preis: ca. 1650,- € in Edelsthhl mit 2xBigfoot/1 Bigfoot light, ca. 1700,- € in Edelstahl mit 3x Bigfoot. Ist bestimmt ´n guter Buggy, aber ... .
Gibt`s die Schumi-Buggys eigentlich auch in Edelstahl ?? . (Ps: Ich such eigentlich immer noch `n kleinen Wiesenbuggy!.Und so`n kl. Schumi- Buggy ... ... das wär noch was,oder?.)
Was willste denn mit nem Edelstahl Buggy zum schrauben auf der Wiese? Sowas besitzt der Siggi doch bereits - oder? Ich denk du suchst was kleines, was man mal gerade zusammensteckt für die Wiese- oder hast du Angst vor dem vielen Salz auf der Brühler Wiese? Der Michel