Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Dies & Das
akira Offline

Anfänger

17.12.2005 20:32
Neuling Antworten

Hi everybody,

Ich bin ein franzose, der seit kurzem in Bonn wohnt. Moechte gern Buggy anfangen (habe schon einmal gemacht). Ich spiele zur Zeit mit meine drei Matten (ldevil 2.0, razor 3.5 und raptor2 4.5) aber werde mich bald ein Buggy kaufen.

Moechte gern einige Piloten treffen, um buggy zu lernen.

Ciao

Akira

Loopo Offline

17.12.2005 21:53
#2 RE: Neuling Antworten

Bonsoir et bienvenue bei uns.
In Brühl auf der Wiese oder bei Heiko triffst du bestimmt jemanden.Bis dann.....

Gruß Dieter

Drachenmichel Offline

19.12.2005 11:09
#3 RE: Neuling Antworten

Hallllööchen,
guck einfach unter Termine - da findest du was du suchst.
Wenn du Anfahrtsbeschreibungen brauchst zur Wiese in Brühl die findest du unter Reviere.
Zum Skypark oder zum Bugydrom bei Heiko schreibst du am besten ne PM.

Der Michel

Siggi W. Offline

19.12.2005 12:22
#4 RE: Neuling Antworten

Hallo

Na dann: Willkommen im Rheinland!!.Besuch uns doch mal in Brühl auf der Wiese.Auch wenn mal keine Termine angegeben sind,bei Wind triffst Du meistens einige Kiter (Boarder u. Buggyfahrer) in Brühl => ansprechen nicht nur erlaubt sondern auch gerne erwünscht.s´Gibt immer gute Tips über Kites + Buggys!!.

Gruß

Siggi W.(G 1036)

DUC2 Offline

20.12.2005 18:58
#5 RE: Neuling Antworten

Tach auch.
Hab auch nur 3 Matten (bis jetzt) und Buggy selbstgebaut. Mich hat der virus dieses Jahr erwischt.
Bei den Wiesenkitern in Brühl ist man als einsteiger (so finde ich) gut aufgehoben.

gruß Micha

Hardy Offline

21.12.2005 09:46
#6 RE: Neuling Antworten

tach auch ich spiele golf
der hardy

«« Weihnachten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz