Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
mein Vorschlag zur Organisation : Samstag startet Antje und ich um 6:00 Uhr aus Bonn in Richtung Michel. Dort Treffen mit Esox so um 6:30 Uhr und Umladen von Kits und Zeug..... Dann mit 2 Autos weiter in Richtung Wasserkuppe. Siggy hat vorher schon die Piste abgesteckt und ne Möglichkeit zum Pennen gesucht. bisherige Teilnehmer : Thomas Siggy Michel Jürgen Chris Antje ( vielleicht )
der liebe Jung hat ("Gott sei Dank" )mal wieder Urlaub (16.01. - 29.01.).Aus ´nem "Ski-Trip" mit Kollegen in`s Val Gardena (Grödener Tal) wird bei mir aus gesundheitl. Gründen leider nix(weiß auch nicht,ob man im Val Gardena snowkiten darf/kann?). Daher habe ich mir überlegt,zum snowkiten in(auf?) die Rhön zu fahren - so etwa für 3-4Tage.Also vsl die Woche ab dem 23.01. einschl. WE 28/29.01. => ´s Wetter muß allerdings "mitspielen!. Sollte ich also vor dem WE dort aufschlagen,werde ich bei Chris oder`m Drachenmichel melden und `n Lagebericht abgeben.
Hi Snowkiter ! Ich hab gerade beim http://www.berghotel-flieger.de/ Hotel 3 Doppelzimmer mit WC und Frühstück angefragt. Also nix reserviert nur angefragt ! Ich würde aber gerne fest buchen. WER IST DENN AUF JEDEN FALL DABEI UND WÜRDE EIN DZ HABEN WOLLEN ??????? Preise siehe Homepage vom Hotel. Chris
Schön abend's einen trinken und dann vor Ort schlafen für die paar € ist schon nicht schlecht. Dann muss man den Sonntag auch nicht mehr so ausreizen. Hoffentlich ist dann auch noch Schnee dort.
Ich werde am Sa.(21.01.) vsl auch für`n Tagestrip zur Wasserkuppe starten. Da der Buggy zuhause bleibt (Kofferraum + Rücksitz sind für Kitetasche + Skiausrüstung reserviert),könnte ich sogar noch jemand mitnehmen!(Voraus- setzung: Teilen der Tankkosten!=> ca. 500km (hin+her) => ca. 50,-€ => Anteil ca. 25,-€)).Interessenten können sich ja mit mir in Verbindung setzen => Handy!).