Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hi Pappnasen ! So wie es aussieht werden einige von uns zum Snowkiten auf die Wasserkuppe fahren. Bisher : Siggy ; Esox ; Michel; Chris Ich wollte morgen Zimmer im Fliegerhotel buchen. Wer wäre denn sonst so dabei ??? Chris
Der Tom ist dabei. wir sollten aber vorsichtig mit´m Reser4n sein - wenn wieder so´n Nebel ist, wird´s schwierig. Bis gestern war für Samstag Nebel da angesagt. Vielleicht auch erst am Donnerstag oder Freitag buchen. Wenn´s da nix mehr gibt, dürfte das kein Problem sein - die Rhön ist Touristisch erfaßt. Der Michel
Hier ein Tipp eines Waku-Dauerbesuchers (nicht ich). Die Waku liegt genau in der Wolkengrenze. Wenn über Deutschland eine breite Wolkendecke zieht, dann ist garantiert Nebel da oben. Die Wolken lasse sich prima auf den Satelitenbildern erkennen.
So hab 2 Doppelzimmer reserviert ! Die werde ich bestimmt los Nun zum Wetter ...... Samstag Nebel bei -13 bis - 17 °C und 31 km/h Wind das wird mächtig kalt ABER ... wenn kalt dann Hochdruck und dann Wolken auch hoch ... also nur wenig Nebel Sonntag soll es gut werden
Also; nix wie hin ! 1 DZ : Chris / Esox 1 DZ : Siggy / Tom ????????
Das zweite Doppelzimmer kann ich immernoch abbestellen !!!!
Der "liebe Jung" fährt am Fr. 27.01.06 zur Wasserkuppe. Habe dort für Fr. + Sa. `n Einzelzimmer gebucht (war übrigens das letzte EZ für`s WE,laut Angaben des Personals).Sollten Chris` 2 DZ nicht ausreichen, können wir ja vsl aus meinem EZ für Sa. noch`n DZ machen (kläre das am Fr. mit dem Hotel-Pers. ab).
Eigentlich könnt ihr euch den langen Weg sparen... Habe gerade mit Heiko telefoniert und in der Eifel sieht es wohl auch sehr gut aus -------------------- Wat rot is, is schneller !!!