Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Kites
Dusterx Offline




Beiträge: 2.354

21.02.2006 23:10
Waurm verkaufen so viele ihre Frenzy Antworten

Mir ist aufgefallen, dass derzeit in sämtlichen Kite-Foren 05er Frenzys zum verkauf angeboten werden (Größen >10).
Und dies zu "vernünftigen" Preisen (bis zu 50 vom NP). Wie kommt das? Ist die 06er Frenzy soviel besser oder liegts
nur an der Farbe?
--------------------
Wat rot is, is schneller !!!

Gruß Stefan (G077)

Reiseleiter Offline



Beiträge: 638

22.02.2006 00:53
#2 RE: Waurm verkaufen so viele ihre Frenzy Antworten

Ist mir auchschon aufgefallen. Die 06er ist schon ein ganzes Stück besser als die 05er. Einige merken aber auch, dass OpenCell Kites oder Kite Landboarden nichts für sie ist.

loki Offline




Beiträge: 86

22.02.2006 12:19
#3 RE: Waurm verkaufen so viele ihre Frenzy Antworten

HALLO WIESENKITER...

erstmals Grüße an euch alle!!. Hat sich ja einiges bei euch getan in der letzten Zeit. Das neue Outfit der Homepage ist echt nett geworden Stefan (falls du dafür noch zuständig bist).

Kurz zum Thema :

Habe meine 05er Frenzy auch gegen eine 06er getauscht und finde den Unterschied schon gravierend. Gerade die großen Modelle, So empfinde ich es, sind drehfreudiger geworden und haben einiges an mehr Lift.
Aber das ist meine bescheidene Meinung. Habe mir vor kurzem eine Flexifoil Sabre zugelegt und muß sagen das ist ein absoluter hammer Schirm und steht der Frenzy in nichts nach. Jeder Snow- und ATB Kiter sollte diesen Schirm mal probefliegen.
Na ja wie auch immer...jeder Jeck is anders.

Macht weiter so und viel Spaß

LOKI

Reiseleiter Offline



Beiträge: 638

22.02.2006 12:35
#4 RE: Waurm verkaufen so viele ihre Frenzy Antworten

Hi Loki,

ich drufte die Sabre auch mal ganz kurz fliegen (10 Minuten am Strand) und finde den Schirm auch sehr gut. Aber die Frenzy finde ich um Längen besser. Schon alleine das Saftysystem ist viel besser. Die Sabre steht stabiler am Himmel, hat aber weniger Lift und weniger Druck (meiner Meinung nach). Welche größen fliegst Du und wo kommst Du her? Würde die Sabre noch mal gerne testen.

Gruß Reiseleiter
(Aka Georg)

loki Offline




Beiträge: 86

22.02.2006 13:19
#5 RE: Waurm verkaufen so viele ihre Frenzy Antworten

Hallo Reiseleiter,

erstmal muß ich Dir recht geben das Safety der Ozone Schirme ist top. Die Sabre hat meiner Meinung nach unterpowert mehr Kraft und Lift als die Frenzy. Die verarbeitung der Ozone Schirme werden in ihrer gesamten Entwicklung wohl immer ein Meilenstein bleiben und ich werde wohl auch immer eine Frenzy im Gepäck haben. Ich fliege eine 12er Frenzy 06, 9,5er Sabre und eine 15er Phantom komme aus Bornheim und bete jeden Tag für besseres Wetter. Du kannst die Sabre gerne in Brühl auf Herz und Nieren prüfen und wir quatschen mal wie du darüber denkst.

GROETJES LOKI

Dusterx Offline




Beiträge: 2.354

23.02.2006 13:00
#6 RE: Waurm verkaufen so viele ihre Frenzy Antworten

Hallo Loki (Dirk?),

mangels Zeit habe ich die Bearbeitung der Homepage an den guten Drachenmichel abgegeben.

--------------------
Wat rot is, is schneller !!!

Gruß Stefan (G077)

Dusterx Offline




Beiträge: 2.354

04.03.2006 19:00
#7 RE: Waurm verkaufen so viele ihre Frenzy Antworten


Huer gibts schon ne 06er Frenzy http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=28104
--------------------
Wat rot is, is schneller !!!

Gruß Stefan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz