Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
So ich mach mal einen eigenen Thread auf. Im Bergischen (Radevormwald) liegt mindestens 30 cm und beim Heiko müsste doch auch was gehen, oder Heiko? Ich hätte Lust am WE mal wieder auf Schnee zu rutschen, wer ist dabei? Und wann?
So wie es aussieht ist heute 0 Wind! Selbst das Eifelwetter sagt da oben ist nichts: http://www.eifelwetter.de/wd-live.htm und beim Windfinder ist heute auch nicht viel zu erwarten. Morgen soll es gegen 13 Uhr einen kleinen Hauch geben. Wie wäre es also morgen so gegen 12 Uhr beim Heiko?
Leider hat der Georg recht, es ist kein Wind! Und dummerweise hat es auch nicht viel geschneit, aber bei 10-15cm kann man ja mal einen Versuch starten. Werde euch auf dem Laufenden halten wie sich der Wind entwickelt. -----------------------------------
10 - 15 cm Schnee ...,das ist wirklich nicht viel. War gestern selbst in der Eifel und habe ca. 2 Std. gebraucht, um den Hof frei zu schaufeln (ca. 25 - 30 cm Schnee). Wenn`s beim Heiko mit`m snowkiten nicht klappt, gibt`s noch `n anderen Spot? (zB. Winterberg,oder so??). Wenn ja, meldet euch bei mir ... ok?.
Hier ist´s Schneemässig recht ordentlich - beim Heiko muss eigentlich mehr sein, der liegt doch 150 m höher als wir... Ist aber kein Wind - also egal wieviel Schnee. Tom wollte mit seiner Holden in die Mountains - aber zum Boarden. Wenn morgen Wind kommt er mit. Müssen ihm aber trommeln - hat am WE keinen Rechner. Der Michel
Alle um uns herum, besonders die in südlicher Richtung, haben ordentlich Schnee bekommen nur wir nicht. Aber ich glaub es reicht, sonst fahrn ma halt zum Michel. Wenn denn Morgen überhaupt Wimd ist. -----------------------------------
Ich war heut in der Eifel und bin auf dem Rückweg am Buggydrom vorbei gefahren,so schlecht sieht`s doch gar nicht aus. Meiner Meinung nach reicht`s zum Kiten.