Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
der Eurocup findet auf dem Damm statt !!! somit ist der für uns gesperrt das ganze startet am Freitag und geht bis Sonntag 16:00 Uhr Das Rennen würde ich gerne mal aus der Nähe sehen
Das wird schon lecker voll werden, was mich aber nicht sonderlich stört.
Mögen die Spiele beginnen.
Und beim ersten Regenschauer packen doch eh 70 % ihren Krempel atok ein. Nur gut das ich zu den 30 % gehöre. Wetter hat mich noch nie abgeschreckt. Viele Grüße Jürgen
Eine Möglichkeit wäre wenn wir in Vrouwenpolder fahren bei Ebe ist es dort super und bei Flut gehts auch, und dort ist es meistens leer!!! bei Nord/Ost Wind kann man Richtig weit fahren dann ist es noch besser als am Dam !!! Sind vom Dam aus ca.35km.Wenn man direkt über Middelburg fährt ist es sogar kürzer. Großer Parkplatz direkt gegenüber dem Veeremeer (blauer Punkt) Schumi kennt den Strand auch gut .
Okay. überzeugt! Ich fahr wohl doch mit eigenem PKW, wegen auch lieber im Auto als im nassen Zelt pennen. Danke aber nochmal für die Bereitwilligkeit! Ehm, wie siehts denn mit Verpflegung aus? kann ich mich mit einschleichen, die Grillglut mitnutzen? Bring Kaffemaschine für hallo wach am morgen mit, das gute Jäger Bier, Bratmaxe...etc. Was bestimmtes, was noch fehlt? Soll ich Campingtisch einpacken?
Campingtisch ist sehr gut! Da haben der Axel und ich Gestern noch darüber gesprochen das wir noch einen brauchen. Ich hol Grillkohle und der Axel hat ne Grill. ----------------------------------- HighQ