Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hallo WK´ler ! Antje und ich werden wie jedes Jahr die Zeit über Ostern in Renesse verbringen. Wie sieht´s denn so bei euch aus ???? Oder, wer ist denn sonst noch da ???
Chris
... Nachtrag : Gezeiten in Les Hemmes durchweg über 85 :-(
Hi, ich wollt versuchen wenigstens einen Tag (den Samstag) Vielleicht auch eine Nacht dran zu hängen. Frank und ev. noch paar mehr Viersener sind auch da. Gruß Mike
... war heute mit meinem Auto beim Gutachter. Ist einiges kaputt, unter anderem auch die Anhängerkupplung. Das heißt im Moment nix mehr mit Hänger fahren... also auch nicht nach Holland mit Hänger. Ohne Buggy fahre ich nicht nach Holland. Wenn ich dann bei super Wetter am Strand abhänge und kann nicht Buggyfahren. Nee, dass kann ich mir nicht vorstellen
hab gerade mit meinem Vater gesprochen. Ich kann seinen Wagen fürs Osterwochenende bekommen. Jetzt werde ich morgen nur mal versuchen 2 Buggies, 1 Zelt, inkl. Campingsachen in einen Ford Focus zu packen. .... wenn das klappt bin ich doch am Start
ach ja, Antje hat schönes Wetter zur Bedingung gemacht. Mal sehen .... vielleicht ja doch Michel....
.... ja, das mit den Gezeiten ist ein echtes Problem ! Letztes Mal am 27.02. bei 150 cm Gezeitenstand war am Browersdam Land unter Über Ostern stehen 165 cm auf dem Plan !!!! Browersdam wird unbefahrbar sein, aber wie stehts denn mit den Vuurtoren Strand ?!?!?
.... Planänderung : Da ich meinen Hänger im Moment nicht bewegen darf und die Gezeiten echt schlecht stehen bleiben wir hier ! Die nächste Möglichkeit wäre 29.4-01.5 ??????? Man sieht sich dann beim Michel ! Chris