Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich versuche schon seit letzer Woche eine zu bestellen, leider haben die zur Zeit Probleme, wenn jemand mit Kreditkarte bezahlen möchte. Sie wollen ein neues Sytem einrichten, mit dem es funktionieren soll. Ich hoffe das es bald soweit ist.
Keine Ahnung wofür man so einen Tube braucht, aber sieht scharf aus.
Viel Spass damit.
Den Kite aus China hättest du nie gesehen. Und da sind selbst die "paar" Euros dann zuviel. Schlimm genug, das schon viele auf die Bande reingefallen sind. Viele Grüße Jürgen
panchkite ist ein ableger von chinakites.com. Berühmt berüchtigt für nachbauten mit katastrophalem Material. Interessant finde ich, dass die nur und ausschließlich an Endkunden vertreiben. Und wenn du merkst was du gekauft hast, gibt´s die Seite nicht mehr. Bauen alles nach, was in Zeitungen auftaucht. Interesant ist auch, dass in den Englischen Foren einer die Dinger übern Klee lobt und alle anderen die Vögel niedermachen. Hat jetzt nix mit dem eigentlichen Fred zu tun : Gibt die Busters und Broozas Ostern zum Sonderpreis. Der Michel