Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
In Renesse wird jeder Campingplatz voll sein Du mußt mehr in Richtung Scharendeik ( so wird es gesprochen )suchen. und - wichtig - Du mußt sagen, daß Du zum Kitesurfen hier bist und nicht zum Partymachen !!! wenn Du keinen Platz finden solltest ... mein Angebot steht noch ! Chris
Also ich habe jetzt alle Campingplätze auf der von Mario eingestellten Liste angerufen und es ist nicht ein Platz mehr zu bekommen. Also um ganz sicher zu gehen habe ich das Fremdenverkehrsamt in Ouddorp angerufen wo man mir erklärte das Pfingsten die Zeltplätze schon teilweise ein Jahr vorher reserviert werden. Weiter erklärte man mir die einzige Chance sei am Samstag die Plätze abzufahren und Plätze zu ergattern von kurzfreistig abgesprungenen Campern.
Ich habe reserviert auf dem Campingplatz de Klepperstee. 2 Stellplätze für je 4 Personen. Pro Nacht je Stellplatz zahlen wir 27,50 Euronen. Strom kann man uns legen kostet etwas extra...verhandelbar vor Ort. Grillen nicht erlaubt!!
Ich habe das erstmal reserviert falls wir nichts anderes finden. Da die aber keine Hundeerlauben würde ich mich freune wenn es auf dem Platz, den Chris kennt klappt. Sagt mir bitte bescheid ob ich die Reservierung aufrecht erhalten soll!!
alte reservierung storniert...neue wie folgt: Platz 102+103 grün(weil da Hund mit darf) 14,5o pro Tag/Platz 0,83 Kurtaxe pro Tag/Person 12 Euro Reservierungskosten pauschal 2 Euro Strom/Tag Anreise ab Samstag morgen möglich.....reservierung bis Montag (eine Übernachtung hätten die nicht gemacht)
So hoffentlich spielt das Wetter mit...freu mich drauf
Haltet ihr mich über eure Platznummern übers Forum auf dem Laufenden? Wenn´s Wetter passt, bin ich auch da, und reserviere mir was in eurer Nähe. Würde mich freuen euch mal wieder zu treffen bzw kennenzulernen. Btw: der Hund : Rüde oder Rüdin ? bei B kommt mein Mattenjäger auch mit. Gruß Chris et jrüüßt.. ne liebe jung
sorry aber rüde und leider einer der jeden anderen Hund angeht....Als Mensch top als Hund ne Niete. Nicht unsere Schuld der hatte die Macjken als wir Ihn bekommen haben