Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
bin jetzt seid Samstag auf der Insel und hatte bisher jeden Tag ein Super Wetter. 24 Grad Luft / 18 Grad Wasser Temperatur und immer zwischen 15 und 25 knoten Wind
Denke das ich nicht mehr zurueck aufs Land kommen werde - hoechstens mit dem ATB. Evtl. werdet ihr in naechster Zeit einen Viper SL im Gebrauchtmarkt finden
Gruss von der Sonneninsel -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Nee, das mit dem Dreiradfahren ist mir in der letzten Zeit doch zuviel "Schlepperei" geworden. Ausserdem macht Kitesurfen mehr Spass
Wenn ich wieder im Lande bin, werde ich mal ein kleines Vid zusammenschneiden. Hab hier einige Leute kennengelernt und ein paar ganz gute Aufnahmen von denen hinbekommen. Von mir selber gibts leider noch keine Aufnahmen aber mit dem fahren klappts jetyt schon richtig gut
Ach ja, noch ein Vorteil beim Kitesurfen. Es gibt keinen "***", dem man schon mit Kleinigkeiten auf die Fuesse tritt
Ach ja, habe auf Malle den Flysurfer Importeur für Spanien kennengelernt. Alsofalls jemand sich nen FS zulegen möchte, einfach mal bei mir anklingeln -------------------- Wat rot is, is schneller !!!