Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Dies & Das
Chris Offline



Beiträge: 375

02.05.2006 18:39
Autoversicherung für´s Ausland Antworten

Für alle die mal öfters nach Holland, Frankreich und Co unterwegs sind ist eine Schadensabwicklungs - Zusatzversicherung fürs Ausland ein MUSS
Ich hab jetzt seit mehr als einem Monat die Rennerei am Hals und es steht immernoch in weiter Ferne ob ich das Geld überhaupt bekomme.
57 € im Jahr ist in diesem Vergleich ein gut angelegter Betrag. Mit Versicherung kannst Du alles mit deiner Versicherung abwickeln und hast mit nix mehr was zu tun.

Die belgische Polizei kann ich in diesem Zusammenhang nur mehr als loben. Die haben sich bisher super für mich eingesetzt.
Ich habe jetzt so eine Versicherung

Chris

Siggi W. Offline




Beiträge: 920

02.05.2006 19:38
#2 RE: Autoversicherung für´s Ausland Antworten

Hallo Chris

Muss mich mal mit meiner Kfz-Versicherung in Verbindung setzen !!. Dies erscheint mir auch als `ne notwendige Investition,oder ?. Wäre ja `ne "Riesensch....", wenn du auf dem Schaden sitzen bleiben würdest.
Das Verhalten der belgischen Polizei war ja schon auf`m Parkplatz sehr gut !!.

Wichtiger Tip für alle: Wenn`s im Ausland `n Unfall mit`m Pkw gibt, immer selbst!!! die Polizei rufen. Bitte nicht auf andere Unfallgegner oder sonstige Unfallbeteiligte vertrauen (auch wenn die einem sagen, "die Polizei ist schon verständigt" => Scheiß darauf!!, kann für`n sein!!. => haben Chris und ich leider in Belgien erfahren müssen .

Gruß
Siggi W.(G 1036)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz