Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Nachdem es letztes Wochenende so schön war, und am 25.5. ein Feiertag ist, bietet sich das verlängerte Wochenende vom 25.5.-28.5.06 an nochmal einen Trip nach Ouddorp zu machen. Also Donnerstag bis Sonntag ! Wer hat denn Zeit ???
Gezeiten stehen soweit ganz gut Alles unter 170 ist fahrbar. ... leider ist die Flut genau über dir Mittagszeit. Ich werde erst wieder Pfingsten im Buggy sitzen. Viel Spaß und besonders viel trockenen Wind Chris
Wenn es mit der Flut so ist wie beim letzten Mal, wo sie am frühen Nachmittag war, kann mann immer fahren, da noch eine große Strandfläche trocken bleibt. Nur mit Sk-Rädern kommt mann dann halt nicht weit.
Ich hoffe ja, dass meine Bänderdehnung bis dahin abgeheilt ist.
Hallo, ich komme bestimmt auch !!! Bin der vom 01.Mai. mit dem Wohnwagen, kurz THOMAS. Also bis dann. Wahrscheinlich kommt mein Bruder auch wieder mit.
Bist du sicher das der Bauer voll ist ??? also ich meine sein Campingplatz??? Haltet mich aufdem laufenden wenns ans Meer geht - hab meistens auch noch Platz für eine Person + Buggy