Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Dies & Das
der_mit_dem_Bus_kommt Offline

Anfänger


Beiträge: 21

11.05.2006 12:59
Grüße vom Nick an alle die mit in Holland beim Bauern waren !!! Antworten

Hallo zusammen ....
Jetzt endlich mit neuem Login nachdem ich meinen Alten vergessen hatte.
Wollte nur nochmal "Hallo + Danke" sagen. (Für Bigfoots, Buggy, und die nette Gesellschaft abends am Grill.
Euern Stammtisch hab ich leider gerade verpasst - schau aber jetzt öfters mal rein und werde bestimmt mal wieder auftauchen.
Gruß Nick
Haltet mich aufdem laufenden wenns ans Meer geht - hab meistens auch noch Platz für eine Person + Buggy

Mario Offline



Beiträge: 351

11.05.2006 13:05
#2 RE: Grüße vom Nick an alle die mit in Holland beim Bauern waren !!! Antworten

Hallo Nick,

willkommen im Forum!!!

Vom 25.5.-28.5.2006 sind ein paar von uns wieder beim Bauern in Ouddorp.

Gruß

Mario

der_mit_dem_Bus_kommt Offline

Anfänger


Beiträge: 21

11.05.2006 13:18
#3 RE: Grüße vom Nick an alle die mit in Holland beim Bauern waren !!! Antworten

Jo hab ich schon gesehen ...
Bin evntl dabei - dann kann ich auch noch jemanden mitnehmen (+Buggy)
Melde mich aber vorab nochmal

Haltet mich aufdem laufenden wenns ans Meer geht - hab meistens auch noch Platz für eine Person + Buggy

Chris Offline



Beiträge: 375

11.05.2006 19:29
#4 RE: Grüße vom Nick an alle die mit in Holland beim Bauern waren !!! Antworten

@ Nick : Hast Du zufällig einen 30 iger Maulschlüssel zuviel ????
Ich vermisse meinen seit der 1 Mai Tour !
Chris

Loopo Offline




Beiträge: 488

11.05.2006 22:11
#5 RE: Grüße vom Nick an alle die mit in Holland beim Bauern waren !!! Antworten

Grüß dich Nick,bis zur nächsten Tour

Gruß Dieter

der_mit_dem_Bus_kommt Offline

Anfänger


Beiträge: 21

12.05.2006 01:43
#6 RE: Hast Du zufällig einen 30 iger Maulschlüssel zuviel ???? Antworten

Hi Chriss - ja hab eben nachgeschaut - ist irgendswie in meine Werkzeugsammlung gelandet - Sorry !!! werde ihn dir asbald wie möglich übergeben - war keine Absicht !!! Wie wars in Les Hemmes??? hatte eine Woche Urlaub genommen und war mit meiner Freundin in HH und hab die Gelegenheit genutzt und hab mir mal SPO gegeben. War supergeiler Wind und der Strand war knochenhart wie getrockneter Lehm und ich war bis auf ein Strandsegler trotz 5-6er Wind der einzige der gefahren ist. Bin bis Sonntag hier und danach berufl. 4 Tage in England. Brauchst du den dringend - sonst würde ich dir den Schlüssel vorher vorbeibringen. Sag einfach bescheid !!!
Grüß deinenFeuerteufel von mir
Nick
Haltet mich aufdem laufenden wenns ans Meer geht - hab meistens auch noch Platz für eine Person + Buggy

der_mit_dem_Bus_kommt Offline

Anfänger


Beiträge: 21

12.05.2006 01:45
#7 RE: Grüß dich auch Dieter Antworten

hoff mal das ich Ende Mai dabei bin !!!
Haltet mich aufdem laufenden wenns ans Meer geht - hab meistens auch noch Platz für eine Person + Buggy

Chris Offline



Beiträge: 375

12.05.2006 08:52
#8 RE: Grüß dich auch Dieter Antworten

@ Nick : Ist kein Problem mit dem Schlüssel. Ist nur gut das ich weiß wo er ist.
Falls Du mal einem Wiesenkiter über den Weg läufts, kannst Du den Schlüssel ihm in die Hand drücken.
Bis dann Chris


Siggi W. Offline




Beiträge: 920

12.05.2006 12:59
#9 RE: Grüß dich auch Dieter Antworten

Hallo Nick

Da hast du ja Glück, das der Chris den 30er bei sich nicht braucht ,
äähhhh in seiner Firma natürlich , (die Schraube beim Chris
ist `ne Nr. kleiner und auch sehr fest ).
Na dann "Bis neulich", (am besten wieder am Strand)

Gruß
Siggi W.(G 1036)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz