Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Habe gestern übrigens die Waage an meiner Buster komplett gewechselt. Hat (inklö abschneiden der alten Waage) 2,5 Stunden gedauert. Bin jetzt mal gespannt ob sie noch fliegt -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
In Antwort auf:Thomas bringst du den Ball mit???FÜR ALLE FÄLLE.
Wer den Fuß von verletzten Kiter mit dem Ball trifft, zahlt ab jetzt dem Kiter ein Bier!!! Wer den Fuß von verletzten Kiter mit dem Ball trifft und dabei ein Hilfsmittel (wie z.B. einen Hockeyschläger) benutzt, zahlt ab jetzt dem Kiter zwei Bier!!!
In Antwort auf: Wer den Fuß von verletzten Kiter mit dem Ball trifft und dabei ein Hilfsmittel (wie z.B. einen Hockeyschläger) benutzt, zahlt ab jetzt dem Kiter zwei Bier!!!
Das wäre mir die Sachen wert! Darf ich die KAmera mitbringen?
...ach da erkennt man halt die waren Sportler,sie geben die Hoffnung nie auf.Und es ist alle mal besser als auf der Couch zu liegen....oder?...und wir waren an der frischen Luft. Gruß Quacks
In Antwort auf: Beim nxt. mal bring ich nen Flieger mit und Bumerangs...
Das nenn ich mal eine Alternative.
@Chris: Es war fast jeden Tag sehr viel Wind, nur leider ist er immer dann verschwunden, wo die Akteure Abends auf der Brühler Wiese durch die Hecke gekommen sind.