Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Also mit dem Fahren klappt es bei mir schon ganz gut. Höhelaufen geht auch. Übe mich momentan im Wenden und will endlich (wenn denn der Wind mal stimmt) auf mein kleines Board
Ich bin der Thomas aus Hennef und hab beim Bauern wahrscheinlich den letzten Stellplatz vorm Kuhstall ergattert. Wahr auch am 1. Mai da. Komme Morgen mit dem Wohnwagen, Frau Sohn UNd 2 kleinen Windhunden, also das volle Programm
Beim Bauern war ich schon ewig nicht mehr. Am 1.Mai war ich noch zum Kitesurfen auf Mallorca Stimmt. Fahre momentan eigentlich immer mit meiner Door. Irgendwie hat es mit dem Wind noch nie so gepasst, das es für das kleine Board gereicht hätte... Was hast du für ein Kitesurf Equipment?
hi mal wieder sch.. wetter nicht so gut wollte eigentlich heut kiten hoffe das morgen besseres wetter ist meine eltern haben mir heut mein anderes board geschickt ist das scrub ejector mit dem board bin ich noch nicht so oft mit dem board gefahren wollte es mal aus richtig probieren und das boarden richtig lernen zb rückwärts fahren ist das schwer ???