Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hi, wär lieb wenn Du beim nächsten mal auch an mich denken könntest. Konntest Du anhand der Sammelbestellung etwas am Preis machen, oder hast Du die Zelte auch zum regulären Preis bekommen?
Danke für`s "Zelt kaufen". Das kleine Zelt ist Klasse, allerdings `s passt nicht in die "Tasche", aber ... egal, im Golf ist noch viel Platz !! . Schaue mir am Pfingst-WE mal dein "großes" Zelt an, und wenn du dann mal wieder in Dortmund bist ... .
also wir haben in LH zu 2 ne Nacht im Regen (und zwar richteges Schütten) drin verbracht und ich muss echt sagen: Hut ab! Das Ding bleibt absolut trocken! Ehrlich! http://www.kitemike.de
Wenn du das Teil in einer Senke aufbaust, und es nachts wie aus Kübeln gießt, läuft natürlich jedes Zelt dann irgendwann mal voll. ( Quasi von unten. )
Unser Hardy ist halt ein gebranntes Kind.
Die Nacht hatte ich kein Auge zubekommen und muss sagen……die vergesse ich nie ! Aber schön wars.
Hardy, das Zelt macht sich auch auf jedem Glofplatz gut. Sollte es mal regnen und du gerade mit`m Abschlag nicht drann bist, in 2 oder 3 Sek. bist`e der King auf`m Golfplatz!.Habe das 2Sek.-Zelt gerade in Holland getestet, ... und: das Ding ist klasse!!. So schnell steht bzw. eingepackt ist kein anderes Zelt. Für längeres Campen würde ich das 3Sek.-Zelt nehmen, aber für ca. 2 Tage reicht auch das Kleine.