Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hallöchen! N Kumpel von mir hatte die kreative Idee, dass er n Buggy selber bauen könnte, er hat scheinbar das Werkzeug und Material und so dazu. Deswegen meine Frage, ob zufällig jemand von euch n Bauplan, Zeichnungen etc. hat, um n Buggy selber zu bauen?
Bin übrigens am WE in Wallop das erste Mal richtig Buggy gefahren und fands superwitzig!
Hab meinen Buggy auch selbst gebaut und mich mit div bauplänen usw. beschäftigt. Letztendlich ist es am einfachsten einige abmessungen und winkel(und das ist wichtig) von anderen Buggys einfach zu übernehmen und der rest ergibt sich schon.
Cool! Bin für weitere gute Tipps sehr dankbar! Hab mir überlegt, dass ich auch n Buggy will, n Mädel-Buggy, pink lackiert mit Blumendeko und so ;-)) Super Idee, ne?? ;-)) Wenn mein Kumpel erstmal Übung beim Bauen hat, dann sollte das ja kein Problem sein! ;-)
Erstens, wer ist Schumi? Hab ich den schon mal auf der Wiese gesehen? Zweitens, wartet mal ab, bis ihr mein Blumendeko gesehen habt!!! So richtig Girly-Style, pink mit fetten künstlichen Sonnenblumen und so!! ;-) Drittens, wie wärs wenn ich im Leopardenlook mein Blümchen-Buggy fahre? Viertens, TOKIO HOTEL
Du kennst "den Schumi" nicht ??. Der Schumi baut Buggy`s, allerdings am Fließband ?? - ("Fließband" läuft manchmal in Zeitlupe ) -, Die Buggy`s vom Tom, Ralf und der ehemalige Buggy vom Hardy sind alle sozusagen "vom Band". (! Übrigens, nix mit Edelstahl !). Blumendeko auf Buggy ... ... eigentlich für`n , aber wem`s gefällt. (Komm aber jetzt nicht auf die Idee die Sitzrohre mit rosa Plüsch zu ummanteln , das gibt`s schon in Holland !!!! - das Holland- mädel ist auch noch richtig schnell mit dem "Buggy im Schweinchendesign"). Ähhh ... Leopardenlook ... ... wann bekommt man(n) den denn mal auf der Wiese zu sehen??, geht das auch auf`m Board ??, oder nur im Zusammenhang mit`m Buggy ( würde sogar meinen Buggy aus`m Golf raus und extra aufbauen ).
Hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt meinen Buggy zu lackieren. Immer nur VA ist ja auf dauer öde. @Cathrin mach du ruhig deine Blümchenmuster drauf, ist mal was anderes