Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Mountainboard
Hoschi Offline

Anfänger

Beiträge: 2

21.06.2006 13:46
Skorpion Skates Antworten

Hi Leute,
Hab gelesen das es hier ein paar lustige und verrückte Leute gibt die gern mal den Skorpionskate testen wollen!
Würde da gern mal ein Paar zur verfügung stellen um eure Meinung darüber zu hören.
Ich nutze sie im Moment noch in verbindung mit Nordic Stöcken, aber so wie Ihr das macht ist auchne geile Sache!
Mal schauen was sich so ergibt!

Quacks Offline




Beiträge: 698

21.06.2006 18:43
#2 RE: Skorpion Skates Antworten
moin Hoschi!!
also die Skorpion Skates sind der Hammer fahre damit auf der Wiese + Kite kann ich nur empfehlen...geile Sache das!!!
unser Sponsor hat die Dinger schon ewig,ich finde aber die Reifen,Rollen hätte man besser lösen können(LUFTREIFEN).Man braucht immer nen gewissen Druck auf den Leinen damit es so richtig Spaß macht.
...bisher bin ich der einzige der mit den Skates fährt wäre schön mal auf gleich gesinnte zu treffen.....(alles Weicheier die anderen)
Gruß Quacks

Angefügte Bilder:
PICT0015.JPG   PICT0021.JPG  
Drachenmichel Offline




Beiträge: 566

22.06.2006 10:32
#3 RE: Skorpion Skates Antworten

Bist doch gar nicht der einzige - nur der einzige in Brühl...

Der Michel

Quacks Offline




Beiträge: 698

22.06.2006 11:00
#4 RE: Skorpion Skates Antworten

sach ich doch.......alles Weicheier.....
Gruß Quacks

Hoschi Offline

Anfänger

Beiträge: 2

22.06.2006 13:43
#5 RE: Skorpion Skates Antworten

Hi, danke erst einmal für die Antworten.

Ich kann nur sagen, vom 16-18 Juli ist die ISPO in München da werden neue Reifen (weichere) vorgestellt.
Ihr könnt euch ja vorstellen ein neues Produkt brauch immer gute Verbesserungsvorschläge!
Habe das auch schon mit dem Vertrieb Deutschland besprochen zwecks der Reifen. Also ich habe sie ja selbst in meiner Produktpalette und fahre sie auch selbst. Hab das auch schon angesprochen das die Reifen ein andere Beschaffenheit haben müssen und mir wurde gesagt das sich da was getan hat. Man muss nur eben bis Juli warten.
Ich merke nur das die Leute in Deutschland sich sehr schwer tun damit den Skorpionskate zu testen. Kommt bestimmt davon das ihn keiner groß kennt. Sag hast Du nicht mal ein paar Bilder für mich wo Du damit fährst? Wäre ganz nett!
Will das mal dem Herrn Mager zeigen (Vertrieb Deutschland)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz