Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Scheissssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ich werde vorausichtlich Donnerstags keinen Urlaub bekommen. Großes Vertriebsmeeting - braucht kein Mensch! Vielleicht klappt es aber kurzfristig!
wie ist das mit fahrgemeinschaften?! wer nimmt wen mit?! oder nimmt überhaupt irgenwer irgendwen mit?! allein 316KM hin und zurück, das kostet Unmengen Sprit
Also, ich habe gerade mal wegen einem Bus (größe T4/T5) für die fahrt nachgehört. Also das kann mal total knicken. Für das Geld könnte man eher das Equipment austocken
Das war doch nach beachtung aller Verkehrsregeln, hätte ja auch ein anderer fahren können. Angeboten habe ich es Euch Ja. Aber der Tag war Toll noch mal noch mal.
Also ich habe die Fahrt als sehr angenehm empfunden! Vielleicht wurde für Stefans Geschmack etwas zu viel geraucht. Die z.T. unkontrolliert wirkenden Lenk- und Bremsmanöver sind eben in Axels Hyperaktivität begründet - aber nicht weiter schlimm!