Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ich werde am 27.05.2004, das ist der Donnerstag vor Pfingsten, nach Les Hemmes fahren da dann die Gezeiten am Günstigsten sind.
Zu Les Hemmes, der Strandabschnitt ist 15km vor Calais an der französischen Küste. Es ist ein wahnsinnig grosses Gebiet ca. 20km lang und bei Ebbe fast so breit wie der Brouwersdam lang ist. Gruss
Jou, in Anlehnung an die heutige Konfernzschaltung werde ich natürlich nach Möglichkeit auch dabei sein. Hoffentlich erwischen wir mal den richtigen Wind für unsere Anfängermatten - sonst lernen wir das Buggyfahren ja nie
wer war denn schonmal da??? gibt es dort auch noch etwas anders ausser STRAND??? oke, oke, vielleicht ne blöde frage, aber FALLS wirklich schlechtes wetter ist, würde ich mich gerne irgendwie anders beschäftigen können. und was ich in anderen foren so lese, ist halt nur strand, strand, strand.... - und sonst NICHTS.
sind hier nämlich pfingsten noch am planen, und die würfel am schmeissen ob ouddorp oder les hemmes. nicole
Hallo Nicol und Alex, im März bin ich beim Meeting des Vliegervorum.nl dort gewesen. Es stimmt schon am Strand selber ist nichts und in dem Dorf noch weniger. In Oye Plage ist ein Supermarkt und eine Kneipe aber Calais und Dunkerque sind nicht weit und da ist alles was das Herz begehrt vorhanden.