Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Small Talk
Seiten 1 | 2
Jochen Offline

Anfänger

06.05.2004 21:08
#16 RE:Mini Antworten

@rap2
mit der Haube und dem Kennzeichen, kannste auch nach Düsseldorf kommen.

Gruß aus dem Neanderthal!
Jochen
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!)

rap2 Offline

06.05.2004 21:11
#17 RE:Mini Antworten

Hai, geile Smilis!
Euer rap2 - Sven

flyhigh Offline

Neuling

07.05.2004 11:27
#18 RE:Mini Antworten

Wegen der Frage meiner schwachen (110/55) Leinen bisher haben sie gehalten sind auch nur für die 2.9 Bora ( da ich nur die eine hab ) nein im ernst dieser Woche wo es so heftig geblasen hat, haben die Leinen dicke gehalten, und die leinen sind sehr direkt.

mini cooper 1 ( Gast )
07.05.2004 11:46
#19 RE:Mini Antworten

Hallo Flyhigh!!
hör mal das ist nicht böse gemeint,aber nimm den Rat,von welchen die das Kiten schon etwas länger betreiben ruhig an.
Deine Leinen sind für Dein Gewicht nicht geeignet,Du brauchst mindestens 170/70 oder 180/80 auch für eine 2,9 Bora.
Das hat mit der Größe von Deinem Drachen nichts zu tuen.Dein Gewicht ist da ausschlaggebend.
Man bei einem Sprung oder beim querdrift im Buggy reissen Dir früher oder später die Leinen und von den Leinen hängt Dein Leben ab!!!!
Spreche da aus Erfahrung!!
Gruß Thomas

rap2 Offline

07.05.2004 12:56
#20 RE:Mini Antworten

Wie dramatisch formuliert. Also wenn er im Buggy sitzt und die Leinen reißen, hat er eben keinen Schub oder Zug mehr! Beim Springen sieht das natürlich anders aus.
Allerdings würde ich die Leinen auch weiter nutzen - bis zum bitteren Ende
Euer rap2 - Sven

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz