Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Also mein Viper Super Legera ist vom Fahrverhalten absolut geil Allerdings läßt die Verarbeitung an einigen Stellen zu wünschen übrig... Der Hinweis zu den schlecht verarbeiteten Gabelbrücken bei den Viper-Jungs blieb leider auch unbeantwortet Auf den Fahrspaß wirken sich die optischen Mängel jedoch nicht aus - würde mir das Gerät auch jeder Zeit wieder kaufen
@Stefan... Wenn ich die Kohle hätte dann würde ich das auch machen... aber ich muss mich mit meinem Selbstbau hat im Rahmen des Möglichen halten... Counterkites Rolf Cologne
Unser Selberbau ist besser als die gekaufte ........ Da weiss man auch das sieht hält , und wenn man was da dran verändert erlischt nicht direkt die Garantie . Der selbstbau ist auch wesentlich variabeler als die gekauften siehe unsere Hinterachse
@ de Huus: ... Viper nachbau? Hört sich spannend an. Stellt doch´mal ein paar Bilder rein. Ich baue im Mmoment auch und wo ich mir noch nicht ganz klar bin ist die Geometrie der Seitenholme. Ausziehbare Achse, Knickdeichsel und Klemmgabel sind fertig. Aber die Seitenholme... ehrer wie Libre oder doch Viper und wenn Viper wie baue - oder woher kriege ich den Sitz ? Fragen über Fragen ne-liebe-jung
In Antwort auf: @Stefan... Wenn ich die Kohle hätte dann würde ich das auch machen... aber ich muss mich mit meinem Selbstbau hat im Rahmen des Möglichen halten... Counterkites Rolf Cologne
Also Rolf, Dein Selbstbau ist ja wohl wirklich spitze! Wenn ich Deinen Buggy sehe frage ich mich, ob man den Kauf "von der Stange" vorziehen sollte. Viele Teile sind optimal auf Dich abgestimmt (z.B. die Seitenhome), was beim "Stangenbuggy" wohl schwer zu erreichen ist. Der einzige Nachteil ist, daß man für einen Eigenbau einen Profi braucht und wer kennt schon so einen. Wie heißt Deiner? Würde er auch für mich bauen? Ruf mich bitte doch mal an.
klar rufe ich Dich mal an... wenn Du mal abheben würdest
Allerdings gibt es da verschiedene Konstrukteure meines Buggys. Die Seitenholme sowie die Vectorachse hat ein mir unbekannter Bastler gefertigt. Die habe ich nur gekauft. Die Vordergabel sowie die Verlängerungen hat der hier bekannte Multiman in Schweisse seines Angesichts gebaut. Aber ich weiss das er auch noch viel schönere Achsen bauen kann... Du wirst ihn bestimmt bald mal kennenlernen... Er ist der Freund vom Huusmeister... der Huusmeister baut Dir bestimmt noch ne Theke danach, der alte Holzwurm Counterkites Rolf Cologne