Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Small Talk
WhiteCrow Offline




Beiträge: 267

04.11.2004 18:32
OLDSCHOOL Antworten

Wer kennt noch den guten alten Vector und hat lust zu schwärmen? ???? ( ich mein den powerkite)

mAs Offline



Beiträge: 92

04.11.2004 20:36
#2 RE:OLDSCHOOL Antworten

vector boom !?

WhiteCrow Offline




Beiträge: 267

04.11.2004 22:29
#3 RE:OLDSCHOOL Antworten

neeeeee der vector is einer der bisher geilsten da gewesenen Powerkites (find ich) ( abgesehen natürlich von ein paar Matten )
dat ding is voll oldschool .....mein vadder ( der schon 20 Jahre fliegt ) hat mit dem ding dat powerkiting gelernt......und jetzt hab ich mit dem gleichen teil gelernt wie ein drachen ziehen kann und wie son ding weh tuhen kann wenn der ein über stock und stein zieht ( wort wörtlich)....naja ich bin zwar erst 15 aber anscheinend könnt selbst ihr noch was von mir lernen ...................bin übrigens diesen sontag n SPO also wenn hier zufällig noch andere Nordlichter sind kommt doch ma, dann könnt ihr den geilsten powerkite sehen den es gibt......achja dat ding is(natürlich)marke eigenbau....vieleicht kennt ja wolfgang dat ding noch.....noch guten wind und cu

Drachenmichel Offline




Beiträge: 566

06.12.2004 23:08
#4 RE:OLDSCHOOL Antworten

Gibt ne schöne Bauanleitung von Wolfgang Schimmelpfennig in: "Drachen bauen und steigen lassen" ISBN 3-8068-0767-1

WhiteCrow Offline




Beiträge: 267

06.12.2004 23:11
#5 RE:OLDSCHOOL Antworten

boah du kennst den ....... GEIL ...... Mein vadder hat den selbst gebaut....hassu vieleicht n Tipp warum dat ding soooooooooooooooooo scheiße startet????

Schumi Offline




Beiträge: 57

07.12.2004 19:39
#6 RE:OLDSCHOOL Antworten

Vieleicht kann Ich dir einen Tip geben . Stelle einmal die Wage( Mattenflieger was ist das) ein wenig Flacher und Schaue ob beide Gleichlang sind.Wenn so ein Drachen der nur Auf Zugkraft gebaut worden ist wie ein Hawk oder Jet zu Steil eingestellt ist ist das Starten fast unmöglich.Ich weiß wovon Ich rede, habe selber einige solcher Teile.


Gruß Schumi.

WhiteCrow Offline




Beiträge: 267

07.12.2004 20:15
#7 RE:OLDSCHOOL Antworten

danke für den tipp und ich möcht dcih ja auch net beleidigen aber mein vadder fliegt schon seit 20 Jahren und der is schon von anfang an so scheiße gestartet .....was meinst du was der schon alle sversucht hat........ich dachte nur vieleicht hat hier einer noch n paar andere tipps.....

Counterkites Offline




Beiträge: 196

08.12.2004 07:39
#8 RE:OLDSCHOOL Antworten

Wenn Dein Vadder (was ist das eigentlich), Du meinst sicherlich Deinen erhfürchtigen Vater... schon seit 20 Jahren fliegt... dann hat er genau die Hälfte von Schumis Drachenerfahrungen. Schumi baut 2-Leiner als wäre es Butterbrote schmieren. Und das Schärfste daran ist... die Dinger fliegen sogar... naja, auf alle Fälle meistens...
Counterkites Rolf Cologne

WhiteCrow Offline




Beiträge: 267

08.12.2004 11:38
#9 RE:OLDSCHOOL Antworten

cool ....das wusste ich net......ich werds meim vadder ma vorschlagen......

WhiteCrow Offline




Beiträge: 267

08.12.2004 11:42
#10 RE:OLDSCHOOL Antworten

übrigens herzlichen glückwunsch dass du jetz n Wiesenkiter bist......

WhiteCrow Offline




Beiträge: 267

08.12.2004 15:22
#11 RE:OLDSCHOOL Antworten

funz dat o bei dem fast forward von wolkwnstürmer?????

«« Brühl
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz