Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Es ist da - Wolfgnag hat ein erstes Bild von dem Banner in Ouddorp gemacht. Jetzt sind wir auch am Strand nicht mehr zu übersehen und jeder weis gleich wer wir sind
Ich finde das Banner sieht einfach super aus Note 1A+++ für Wolfgang
Ja das stimmt ich habe die Banner bei dem Francis von http://www.hoog-vliegers.nl/ bestellt. Das war absolut kein Problem ich habe ihm das Bild des Banners gemailt er hatt mir seinen Preis genannt und sich 4 Wochen Lieferzeit ausbedungen. Dann hat er mir seine Kontodaten übermittelt ich habe den Betrag per Euroüberweisung angewiesen. Das hat alles hervorragend geklappt. Die Banner sind 5 m hoch ca 70 cm breit im Liferumfang sind Banner, 6 m Angelrute, 70 cm versteifungs Rohr und ein verzinkter Bodenhalter mit Adapterteilen.
war dabei, wollte mich mit Dennis unterhalten, das "Ding" ist sooooooooooooooooooo laut, das die Jungs im Umkreis von 50Metern das "Ding" fällen wollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fragt mal den Dennis.
Aber, das "Ding" sieh Ratten-Scharf aus und hat eine super Qualität.
über die lautstärke haben wir uns auch schon beklagt. aber lass das teil mal nass werden und sand durchpfeifen - dann geht dat schon. welche matte knistert denn heute noch! Euer rap2 - Sven