Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
es geht hier nit um nen streit zwischen einheimischen buggy fahrern und anderen sondern um die torret classe die da vorne am strand fahren , die haben was gegen uns !!
He Sven, mach mal halblang. Im Allgemeinen Sinne sollte man sich derzeit ruhig verhalten. Auch wenn du bei den Jungs im Niederländischen Forum oder im GPA Forum nachliest wirst du erkennen das derzeit bei allen (das heißt auch bei denen die wesentlich länger in dem Sport tätig sind als wir!) eine abwartende Haltung besteht. Man sollte einfach abwarten bis die Sache in trockenen Tüchern ist und nach möglichkeit alles vermeiden um irgendwelche Seiten weiter zu provozieren
man kann das Thema auch so lange bequatschen, bis die Holländer vielleicht auch noch ein eventuelles Verbot im Jahre 2020 ausprechen. man kann sich auch in die Hosen machen, oder es lassen, und zur aller grössten Not kann man ja auch noch den Gerichtshof in Karlsruhe oder Den Haag bemühen!
Evtl. frage ich aber auch noch die Nationalmannschaft von Frankreich, ob ich heute mit meiner Frau Spaß haben darf!
Wenn alle Buggyfahrer weltweit das Thema so behandeln wie es derzeit diskutiert wird, müssen die Franzosen im Prinzip gar nix machen! Denn dann sch... sich eh alle in die Hose und keiner denkt überhaupt noch darüber nach, dass in LH ein Strand ist.
Im Übrigen ist LH vor x posts bereits gestrichen worden. Aber wir können die Diskussion ja trotzdem noch ne Weile im Kreis drehen und immer wieder zu dem Schluss kommen, dass wir an dem geplanten WE nach NL fahren. Euer rap2 - Sven
So, erste Wetterdaten für kommenden Freitag sind bei in Wetter.de und Wetter-online eingestellt... 30%ige Regenwahrscheinlichkeit - naja das kann sich im laufe der Woche ja noch ändern