Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich habe gerade mit meinem vater wolfgang gesprochen und er meinte wir sollten lieber anstatt les hemmes nach ouddorp fahren biss sich die streitigkeiten in les hemmes geklärt haben. da imom noch nicht geklärt ist ob man dort mit unseren buggys überhaupt noch gefahren werden darf !!!
also was meint ihr lieber 25.-27. nach ouddorp ???
Mh, also ich bin da anderer Meinung. 1. sind noch fast zwei Wochen bis zum D-Day - genug Zeit zur Beruhigung! 2. frage ich mich, was sich beruhigen soll. Muss ich etwa annehmen das in LH ein paar Franzosen auf dem Strand sitzen und sich seit der angesprochenen Aktion aufregen und im Kreis hüpfen? Ich denke nicht! Da wird ein lokaler Strandsegler bei der Gemeinde sich beklagt haben, dann wurde gemeinsam ein wenig auf die Touristen eingeschlagen und fertig. Es wird keinesfalls so sein (ich bin für jede Wette offen), dass die Gemeinde LH KURZFRISTIG den Strand auch nur annährend so erschliesst wie SPO. Ganz davon abgesehen, dass die Strandsegler sich in einer erheblichen Entfernung zu unserem Fahrgebiet aufhalten und gehalten haben. D.h. anständig fahren und fernhalten von den StrandSegler und kein Franzose wird auch nur das kleinste Interesse daran haben uns zu verscheuchen. Schließlich hat der Teil von Frankreich nicht gerade eine blühende Wirtschaft und somit lebt ein nicht unerheblicher Teil vom Tourismus.
Man muss sich ja auch nur mal überlegen, wie ein evtl. Buggyfahrverbot durchgesetzt werden soll. Nehmen wir mal an es wurde tatsächlich in der Gemeinde beschlossen. Dann müsste im einfachsten Fall der komplette Strand mit Verbotshinweisen beschildert werden - auf einer Länge von X km. Wer zahlt die Schilder, wie schnell bestellt eine Gemeinde solche Anschaffungen, wie schnell werden sie geliefert, wie schnell werden sie aufgestellt! In Summe der Fragen allein schon ein Grund für die Gemeinde all dies nicht zu initiieren!
Mh, Sven ich denke in gewissen Punkten hast Du recht. Dennoch sollte man die doch offensichtlich angespannte Situation in LH nicht unnötig verschärfen. Also wenn sich an der Situation nichts ändert, habe ich persönlich keine Lust ins Ungewisse zu fahren - wie Hardy schon sagte, "...lieber Spaß in einem kleineren Fahrgebiet als Streß in L H"
Ja sven auch ich stimme dir zu aber uns dort zuvertreiben ist ganz einfach weil es gibt genug Leute in L H oder anderswo die langeweile haben und dann sehen die eine matte am Himmel tätigen einen Anruf bei der Polizei und schon müssen wir weg man braucht keine schilder um uns erst mal zu vertreiben und und deshalb last uns lieber 1 oder 2 monate abwarten alles ist besser als nicht zu kiten. hardy
mal abwarten was wolfgang sagt aber ich denke er sieht es genau wie hardy und stefan ! das prob wird sich erst klären wenn die viesly was dazu sagt bzw sich darum kümmert !!
in meiner Freizeit habe ich keine lust mehr auf konflikte weil ich das tag aus tag ein habe,und mein Anwalt hat schon genug zutun ich will wenn ich mein hobby ausübe spaß haben genau wie du auch und in wirklichkeit siehst du das genau wie wir, aber ein bischen stänkern und revelutzer zu sein ist auch OK. las uns warten was Wolfgang dazu sagt
Stimmt, ich will natürlich auch in Ruhe meinem Hobby nachkommen. Allerdings bin ich tatsächlich der Meinung man kann dies sehr gut in LH. Denn woran erkennt man eine einheimische Matte von einer Touristenmatte? Und das Gebiet wurde ja anscheinend auch nur verleinert - was immer noch ausreichend wäre! Aber letztendlich werde ich mich dem Vereinsdruck beugen! Euer rap2 - Sven