Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Kites
Hardy Offline

16.06.2004 17:35
Century Antworten

Wer wes was über die Century von Paracotrol 5,5qm freue mich über allet wat positive ist oder auch negativ
Will mir dat gerät vieleicht kaufen aber vorher mal hören wie die Matte ist, also lo jetzt
hardy

Dusterx Offline

16.06.2004 18:17
#2 RE:Century Antworten

Hallo Hardy,

ich hatte selber mal kurz ne 5.5er Century (noch die mit dem "alten" Tuch). Kann dir nur soviel sagen, das sie einiges träger ist als z.B. die 5.2er Bora oder die 5er RM+.

Habe selber alle drei Matten geflogen und welche ich behalten habe weist du ja

Also in bei den größeren Matten würde ich dir zu Bora, Raptor II (wird ja nicht mehr hergestellt - jetzt U-Turn) oder JOJO RM+ raten

gwiss Offline

Neuling

16.06.2004 21:07
#3 RE:Century Antworten

Hallo Hardy

Ich finde die neue Century sehr gut! Das Tuch ist zwar etwas schwerer, aber nach einigen Flügen geht das Teil gut ab. VOr allem stimmt hier das Preis Leistung Verhältnis. Ist meine Meinung.

Gruß der Guido

mini cooper 1 ( Gast )
16.06.2004 22:03
#4 RE:Century Antworten

ja das sehe ich auch so!!ist ne gute Matte.
Gruß Thomas

Dusterx Offline

16.06.2004 22:24
#5 RE:Century Antworten

Hab ja auch nie beahauptet das die Matte schlecht ist. Ich habe nur meinen persönlichen Eindruck von den drei Matten wiedergegeben

P.S. Kenne jemanden der sich gerade auch eine 1.8er Century bestellt hat - sage jetzt aber nicht das es Thomas ist - Ups jetzt habe ichs doch gesagt

Hardy Offline

17.06.2004 08:56
#6 RE:Century Antworten

danke danke danke
werde mir das alles überlegen und dann Stefan kommst du ins Spiel
gruß hardy

Amun »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz