Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Seit Tagen hat hier keiner rein geschrieben, nun mach ich den Anfang. Ich weiß zwar nicht was ich tippen soll aber hauptsache ich bin der erste hier und das Thema ist Libre oder nicht Libre. Also viele Grüße an den Fussballclub der Wisenkiter.( muskelkater kam direkt) Was ich so gesehen habe fliegen 98,903% der Wisenkiter mit libre. es scheint keine alternative zu geben.
mini cooper 1
(
Gast
)
#2 RE:Libre oder nicht libre das ist hier die Frage
Hallo! natürlich gibt es alternativen zur Bora.Jeder fliegt mit dem womit er am besten zurecht kommt. Wir haben ja auch viele Matten ausprobiert und dabei festgestellt das die Bora mit einer der besten Matte ist zum Buggyfahren. Aber auch sie hat ihre vor und Nachteile,ist halt so. Ach und jeder der anfängt sollte lieber ne anfänger/intermediate Matte nehmen um das gefühl fürs fliegen zu bekommen!Und nicht direkt nen Hochleister.Sowas kann böse enden!!!Haben wir schon erlebt live und in farbe(die Person/Anfänger hat mit drei gebrochenen Rippen teuer dafür bezahlen müssen)! Gruß Thomas
Ich habe keine Namen genannt. Finde nur die Menschen haben keine Geduld mehr. Anstatt sich mit einer schwierigen Matte auseinander zu setzen, greifen Sie nach der einfachsten Lösung.
Also... Die Bora ist echt easy zu fliegen. Die JOJO RM bzw. RM+ Serie sind auch absolute TOP Schirme! Allerdings erfordern die Wings Schirme (JOJO) etwas mehr Fingerspitzengefühl. Klar, ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich so einiger Maßen mit den JOJO´s klar kam. Anfangs hatte ich oft nach einiger Zeit ein BonBon in der Luft
Wie gesagt der Trend geht zu den "leicht" zu fliegenden Schirmen - warum auch nicht.
Gruß Stefan
P.S. Durch diesen Trend bekommen wir den Sven bestimmt auch noch dazu auch mal ne Matte bei mehr als 2bft an den Himmel zu ziehen
mini cooper 1
(
Gast
)
#7 RE:Libre oder nicht libre das ist hier die Frage
Ich weiß gar nicht was hier abgeht. Wenn ich mich recht entsinne, habe doch ich bisher die dollsten Abflüge und höchsten Sprünge gemacht.
Sollte begründete Vorsicht (vorletzter Sonntag) jetzt mit Angst gleichgesetzt werden, dürft Ihr mich jetzt Hase nennen. Aber bitte aufpassen wenn Ihr Quaxpiloten oder Pistenraudis Euch aus dem Fenster lehnt.
Übrigens in Holland habe ich einen Dauerparker und Fußgänger, sowie einen Hinkefuß beobachtet. Der einzige "Fahrer" war der Zeugwart und der ist als Kind in ein Glücksfass gefallen.
Der Fußgänger war dies nicht aufgrund von fehlendem Können sondern aufgrund einer absolut durchgenäßten Matte die keinen Meter mehr fliegen wollte Zudem hatte mir ja jemand kurz zuvor meine Leinen zerbröselt so das ich mit einer nicht wirklich eingestellten Matte fliegen mußte die ne halbe stunde im Regen lag
ich bin ja nur froh, dass euch zumindst immer noch eine passende ausrede einfällt. aber wir werden ja am sonntag sehen, wer wem davon fährt - oder wer schneller läuft - oder wer schneller humpelt.
ich sehe dem bewerb entspannt entgegen! Euer rap2 - Sven
mini cooper 1
(
Gast
)
#13 RE:Libre oder nicht libre das ist hier die Frage
sooo..schluss jetzt.In diesem Forum geht es um den Kite!!!!und hier gibt es keine maskulienen spielerreien. Ich muß doch mein Forum sauber halten. Gruß Thomas